Bilder in den Signaturen

Wenns was gibt hier posten.....
Antworten
DrumZ
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2007 12:40:19
15
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Bilder in den Signaturen

Beitrag von DrumZ »

ich weiß nicht ob ich der erste bin der was dazu äußert und ich weiß das ich als neuling eigentlich gar nicht die befugnis dazu habe...aber ich wollte fragen ob es absichtlich ist das die signaturen so riesig sind bzw man da fast unbegrenzt bilder oder banner reinladen kann??
lenkt halt schon oft vom text ab...
Benutzeravatar
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 5114
Registriert: Do Dez 07, 2006 00:29:22
15
SC-Nickname: Helcii
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 10.000
Wohnort: Marchfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Helci »

ja, sicher hast du deine befugnis :)

In deinem Profil-das siehst du- links im Menü auf der "Index-Seite" kannst du unter Signatur, deine persönliche Signatur gestalten.

Du kannst Sachen hineinschreiben und auch Bilder hinzufügen.

Um Bilder hinzuzufügen, musst du folgendes ins Feld eintippen:

[img]......................[/img]

Dort wo du die Punkte siehst, kopierst du den Link der Grafik.

Falls du ein Bild, das du auf einem Computer hast als Signatur haben möchtest, so kannst du diese Bild auf

http://imageshack.us/ raufladen und dann den nimmst du den Link der sich auf der Seite ganz unten befindet. Diesen kopierst du eben an die Stelle mit den Punkten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Falls es fragen gibt, nicht scheu sein, dafür sind wir ja da ;)

Grüße
Bild
DrumZ
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2007 12:40:19
15
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DrumZ »

ich weiß nicht :D eigentlich sollte das ja so eine art beschwerde sein ....wegen der bilder...dadurch wirds nämlcih unübersichtlich *duckundweg*
Benutzeravatar
yay_manu
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Jan 31, 2005 00:00:00
17

Beitrag von yay_manu »

nix da unübersichtlich ;)
des passt guat hehe
SC:Banner
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
17
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

Naja, es gibt schon einige Leute, die wirklich verdammt große Signaturen haben... ich selbst hab nix dagegen, solange sie nicht in Bezug auf die Dateigröße ausarten oder einfach wirklich riesig sind... :-)
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Florinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4502
Registriert: Fr Dez 02, 2005 16:34:22
17
SC-Nickname: Emfanko
OS: Windows 7
Wohnort: Wien

Beitrag von Florinator »

lol HC3LC1 du hast seinen post aber nciht gelesen vorher oda? :P *g*

naja die meisten ahben eh nur 1 bild oder so..aber manchmal wenn dann 3banner untereinander sind kann das schon mal lästig werden..sollte man vllt eine maximale länger einbauen
Bild
Benutzeravatar
Michinator
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3509
Registriert: So Feb 04, 2007 19:15:33
15
SC-Nickname: iFischer
Ziel: Top 500
OS: Windows XP

Beitrag von Michinator »

Du kannst in deiner Signatur 777 Zeichen machen.
Z.B. der Satz:
"Ich werde bei der SC:08 mein bestes geben"
, waren es 41 Zeichen. (abstände zählen auch)
Und die Bilder die die meisten habe, (wie ich) sind Userbars.
Die kann man hier selber machen oder hier hat es berreits fertige.
SC:Banner
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Seh ich aehnlich wie DrumZ und hab daher bei mir gleich mal den Rotstift angesetzt und bissl Text gekuerzt :)


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

Ich werd die Zeichenzahl mal wieder runtersetzten....

Standard ist ja 255 - aber das ist zu wenig wenn wir wieder solche Banner von der SC einbauen^^
SC:Banner
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
17
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

Aber bitte mindestens 419 - soviele hat meine Signatur... :-D

Aber mal im Ernst: Ich glaube, da könnte man eventuell fast was in den Forenregeln verankern, dass man seine Signatur nicht allzu aufblähen soll...
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Benutzeravatar
NFS35
Urtyp
Urtyp
Beiträge: 1408
Registriert: Di Dez 19, 2006 22:55:50
15
SC-Nickname: NFS35
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 100
OS: Windows 7
Wohnort:

Beitrag von NFS35 »

Heißt das jetzt ich muss meine ändern :-(
SC:Banner
BildNationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados   
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

rudicarrell hat geschrieben:Aber bitte mindestens 419 - soviele hat meine Signatur... :-D

Aber mal im Ernst: Ich glaube, da könnte man eventuell fast was in den Forenregeln verankern, dass man seine Signatur nicht allzu aufblähen soll...


Ja mach das....

Mit dem Zusatz - wir werden es ändern wenn es zu groß ist^^
SC:Banner
Benutzeravatar
sitzriesepit
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 735
Registriert: Sa Feb 05, 2005 18:35:53
17
SC-Nickname: sitzriesepit
Nationencup: Team Jamaica
Ziel: Top 2.500
OS: Mac OSX 10.8 Mountain Lion
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sitzriesepit »

NFS35 hat geschrieben:Heißt das jetzt ich muss meine ändern :-(


eher heute, als morgen.... :P
Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
16
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

Vielleicht auch ne maximale Bannergröße vorgeben, wenn das machbar ist...
Hottes/Killabees Bannervorlagen für die SC sollten aber schon erlaubt sein - die vom ORF latürnich auch :-D
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

könnte man nicht in der wiki die sache mit der signatur erklären (wie man ein bild, nen banner oder links reinbekommt)? ich hab da nämlich echte schwierigkeiten! vielleicht mit dem hinweis, daß die größe nicht überhand nehmen soll.
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

kommt noch^^
SC:Banner
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
15
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Beitrag von HERKIT »

Gutemine hat geschrieben:könnte man nicht in der wiki die sache mit der signatur erklären (wie man ein bild, nen banner oder links reinbekommt)? ich hab da nämlich echte schwierigkeiten! vielleicht mit dem hinweis, daß die größe nicht überhand nehmen soll.

geht mir genauso!
Ich wäre auch für eine solche Erklärung Dankbar!
Benutzeravatar
Scheicherl
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3492
Registriert: Di Dez 20, 2005 14:43:36
16
SC-Nickname: Scheicherl
Nationencup: Team Greece

Beitrag von Scheicherl »

Ömmel ömmel ömmel....
Auch für Foren-Oldies sei die Suchfunktion nochmal angepriesen...
Aber sobald sich wat mit Zeiten, Weiten, Trullala tut, werden unsere Cracks sicherlich wieder ein feines Tutorial basteln.
Ελα, ελα, ελλαδα!
SC:Banner
SC:Banner
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

da ömmel ich jetzt einfach mal zurück ;-)
probier mal aus, nach "signatur" zu suchen. da kommen in etwa 1.369,4 beiträge :D. und weil das ein immer wiederkehrendes problem ist.... wärs in der wiki doch gut aufgehoben! ich hab ja wieder privatunterricht von piefke bekommen, ich kanns jetzt eh ;-), vielen anderen usern kann in der wiki geholfen werden.
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Antworten

Zurück zu „Side <> Wünsche & Beschwerden an den Forumadmin“