Abseits der Piste was Leckeres gefällig??

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Haeggis
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 10, 2007 10:35:47
14

Abseits der Piste was Leckeres gefällig??

Beitrag von Haeggis »

Hallo Leute!

Ungwöhnlich, aber cool, oder?

Ich bin Volksschullehrer in Vorarlberg und - zwar kein guter aber dafür ein leidenschaftlicher - Skichallenge Fahrer :)
Mir gefällt das Ding irre gut...

Und da dachte ich mir, möchte ich euch mal für die kleine Pause zwischendurch oder auch für die harte Zeit nach dem Rennen was Leckeres präsentieren...

Unsere Schule - vs-tschagguns - setzt bewusst auf gute Ernährung (die auch Profi - Sportlern; also uns allen; nix schaden kann :).

Auf

www.vs-tschagguns.at

findet ihr leckere Rezept für jeden Anlass. Aber nicht nur das! Es gibt auch leckere Drinks, extra alk - frei, damit man nachher noch gut fahren kann :)

Und etwas interessantes für alle Eltern da draußen:
Demnächst geht ein interner Bereich online mit zusätzlichen Lernmaterialien für Kinder.

Reinschauen lohnt sich also :)

WWW.VS-TSCHAGGUNS.AT


Gruß

Haeggis
Benutzeravatar
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 5114
Registriert: Do Dez 07, 2006 00:29:22
16
SC-Nickname: Helcii
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 10.000
Wohnort: Marchfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Helci »

Finde deine Vorstellung ausgezeichnet.

Hab mir die Seite angesehn und kann nur sagen, dass das mit den Rezepten und den Drinks eine super Idee ist 8)

Grüße
Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

mhm lecker - und das mit leerem Magen *argh*

Sehr schöne Seite^^
SC:Banner
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
16
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Fein gmacht...großes Lob...

Wobei die Drinks ohne Alc...njaa ;) Zur Not muss man halt noch was hinzufügen :P
Haeggis
Sesselliftfahrer
Sesselliftfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 10, 2007 10:35:47
14

Beitrag von Haeggis »

DANKE Jungs!

Freut mich, wenns euch gefällt.
Schaut ruhig regelmäßig rein, es wird oft Neuigkeiten geben.

und wegen den Drinks:
Natürlich kann man selber, je nach Geschmack, was beimischen :) steht ja jedem frei, wie er/sie besser fährt :)

DANKE nochmal für das Lob *freu*
empfehlt uns weiter :)
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“