MRC:08 startet am 10. März

Allgemeines zum Spiel

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Benutzeravatar
sakul
Europameister
Europameister
Beiträge: 2501
Registriert: Do Feb 14, 2008 23:18:33
14
SC-Nickname: sakul
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 100
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von sakul »

von greentube hätte ich mir nach der sc echt besseres erwartet. also mit mir könnt ihr im weltcup nicht rechnen... :smt112
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
SC:Banner
Benutzeravatar
MonkeyDLuffy
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 921
Registriert: Sa Dez 30, 2006 16:19:04
15
SC-Nickname: MonkeyDLuffy
Nationencup: Sealand
Flagge: sea
OS: Windows 7
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von MonkeyDLuffy »

@markus10: probier es mal ohne downloadmanager sondern direkt üben browser laden, so gehen die meisten sachen dann bei mir bei solchen probs!


ich habs auch wieder mal probiert aber ich glaub es fährt sich wie letztes jahr. da hab ichs auch angetestet aber diese zuckelige bewegung die gorki schon angesprochen hat die ist ja echt schlimm.
ich finde das man das angenehmer machen hätte können.
wie soll man bloß mit dem zucken bis ende oktober fahren, da zuckt man ja dann selbst schon den ganzen tag.

ich glaub bei mir wirds nix damit genauso wie mit der radchallenge aber bis dahin is noch zeit.

ich kenn die version vom letzten jahr nicht wirklich. also es sind 9 strecken, es gibt viele versionen österreich, deutschland, schweiz, spanien, griechenland, ....
steuerung wie üblich mit pfeiltasten und hoch/runter schalten. es gibt 3 verschiedene bikes, anfänger, extrem? oder so ähnlich und race. dann die automatik oder handschaltung und das wars dann auch schon. übers gras konnte ich fahren genauso wie durch kies ohne das es mich gelegt hat. aber in der automatik im ersten aus dem kies zu kommen kann sich schon in die länge ziehen.

Viel mehr gibts auch nicht zu sagen denn das wars glaub ich auch schon was es zu dem spiel zu berichten gibt.

mir hat die beginner maschine mit automatik gereicht denn für den rest ist glaub ich auch meine fingerkoordination nicht so gut denn mit 6tasten gleichzeitig zu hantieren das fällt nicht so ganz in meine stärke, bin ja kein shooter und sonstiges spieler die die tastatur vollkommen nutzen.. *gg*

lg, monkey
Zuletzt geändert von MonkeyDLuffy am Mo Mär 10, 2008 17:31:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SC:BannerSC:Banner
Bild
Benutzeravatar
wahatl
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1564
Registriert: So Nov 12, 2006 06:53:23
16
SC-Nickname: wahatl
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
OS: Windows 7

Beitrag von wahatl »

erster eindruck: schrott!!!!
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
SC:07: 62
SC:08: 42
SC:09: 72
SC:10: 57
SC:11: 67 WM: 21
SC:12: 63
SC:13: 45 WM: 123
SC:14: 50
SC:15: 43
Benutzeravatar
Buff4l0
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1171
Registriert: Di Nov 13, 2007 19:35:29
15
SC-Nickname: Buff4l0
Wohnort: eltendorf (bgld)

Beitrag von Buff4l0 »

Okay ich werds dann vorerst NICHT installieren...

Bleib bei CSS :D :D

Edit: Installs mir jz doch...hat ja nur 23 MB :)
Sonst kann ich net mitreden

Edit2: Kommentar spar ich mir....
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Nicht klicken!°
Benutzeravatar
Dani1995
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 2916
Registriert: So Jan 22, 2006 16:02:18
16
SC-Nickname: Dani1995
Wohnort: Meran - Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani1995 »

yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich mal ne ital. version :)
YiHaaaaaaaaaaaaa :D
уυ¢кz0ηє: willst du yuckz0ne oben sehn
уυ¢кz0ηє: musst du die tabelle drehn
SC:BannerSC:Banner
SC:11を楽しめて、頑張ってください!
SC:11 wo tanoshimete, ganbatte kudasai!
Viel Glück und Spaß bei der SC:11!
Bild
Signature under construction!
Benutzeravatar
schnuaf13
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 401
Registriert: Mo Dez 24, 2007 09:56:42
14
SC-Nickname: schnuaf14
Nationencup: Team Portugal
Wohnort: Spital am Pyhrn

Beitrag von schnuaf13 »

es ist wirklich nicht schlecht!
SC:07: 423
SC:08: 105
SC:09: 1?



SC:Banner
SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Dan1 hat geschrieben:[...] außerdehm ist meine orientierungshilfe weg, den motor zu hören wann man schalten muss, der hört sich jetzt immer glei an. [...]

:shock: Und was haben die sich dabei gedacht ? Soll ich jetzt andauernd aufn DZmesser kucken anstatt auf die Strecke oder was ...
Seh schon, ich hoffe ich hab abends ein wenig Zeit zum mal runterladen und kurz antesten. Ansonsten fahr ich einfach wieder die o7er Version :lol:


[...] Naja ne 3:01 hab ich danach au scho geschafft ^^

Wassn los Ex-Rossi ... na kein Wunder, dass Du Deinen Nick abgelegt hast (muessen?) :lol:

;)



Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
KaiSer88
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Dez 19, 2005 13:51:30
16
SC-Nickname: TVMKaiSolinho
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 2.500
Wohnort: Braunschweig!
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiSer88 »

Für zwischendurch wieder ganz nett

Offline grad ne 2:54.7...........einmal schön durchs Gras gebrettert :D
EINTRACHT IST ALLES!!!

SC:Banner
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

warts ab Piefke, da kommt noch was :wink:

muss mi au erstmal auf die langsame schaltung eingewöhnen
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Dann geb gas Dan, ich will Deinen Nick wieder mit vorne lesen ;)

:D


Ghusgus hat geschrieben:[...] Mit der SC ist dieses Spiel auf keinen Fall zu vergleichen! [...]

Naja Ghusgus, ich kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals behauptet wurde. Eher im Gegenteil ... :roll:

;)



Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
pezi10002
Skiing Instructor
Skiing Instructor
Beiträge: 1320
Registriert: Di Jan 10, 2006 19:40:55
16
Wohnort: 6162 Mutters, bei Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von pezi10002 »

error beim registrieren :)
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

pezi10002 hat geschrieben:error beim registrieren :)


zum glück :D
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
pezi10002
Skiing Instructor
Skiing Instructor
Beiträge: 1320
Registriert: Di Jan 10, 2006 19:40:55
16
Wohnort: 6162 Mutters, bei Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von pezi10002 »

oh war nur pw zu lang
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

:( ^^

glei gibts bestzeit vom Pezi ^^
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
-Yono-
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 1345
Registriert: Do Nov 30, 2006 14:49:01
16
SC-Nickname: WHYYYYYYYYYYY
Nationencup: Team Australia
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 98
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Yono- »

Dan1 hat geschrieben::( ^^

glei gibts bestzeit vom Pezi ^^


jo... i seh die 2:47 scho bildlich vor mir von pezi... :D
   Nationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados    
Benutzeravatar
pezi10002
Skiing Instructor
Skiing Instructor
Beiträge: 1320
Registriert: Di Jan 10, 2006 19:40:55
16
Wohnort: 6162 Mutters, bei Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von pezi10002 »

ROFL yono, seas

na i gebs auf, hab ma grad die termine angschaut des geht sich bei mir sowieso ned aus, und dauert ma viel zu lang für so an roller :P
Benutzeravatar
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3085
Registriert: Sa Dez 29, 2007 02:51:48
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
Ziel: Top 500
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von anusbär »

@pezi
tztztz, es geht ja nicht um die preise sondern um dem spaß am spiel :smt112
Benutzeravatar
pezi10002
Skiing Instructor
Skiing Instructor
Beiträge: 1320
Registriert: Di Jan 10, 2006 19:40:55
16
Wohnort: 6162 Mutters, bei Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von pezi10002 »

spaß bei dem spiel, guter witz ;)
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

tja mangelnde skills ^^ (joke)
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Dan1 hat geschrieben:tja mangelnde skills ^^ (joke)

Mal was hochleveln, damit man 1 auf Beherrschen packen kann :lol:

Folgeskills:
Hochstart / Voraussetzung Beherrschen 3
Kurvenslide / Voraussetzung Beherrschen 6 und Gleichgewicht 4
Innen ueberholen / Voraussetzung Beherrschen 8 und Speed 9 und Attacke 5


:D


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

i kanns einfach net -.- zu schlecht

2:57 mit 2 mal rausfahren, aber i komm nie ins ziel
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
NAUIChucky92
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 16, 2005 21:51:42
16
SC-Nickname: NAUIJack3d
Nationencup: Team NAURU
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Nauru

Beitrag von NAUIChucky92 »

Naja, im Moment Platz 10, Spiel taugt mir total, wiedermal hoher Suchtfaktor bei mir, geil!

MRC RULEZZ^^
Bild
Namor
Skilehrer's Liebling
Skilehrer's Liebling
Beiträge: 37
Registriert: Mi Dez 12, 2007 10:51:56
15

Beitrag von Namor »

Hallo!

Habe mich soeben angemeldet und mich auf Platz 300 qualifiziert. Nur, wo gibt es die Ranglisten zur Quali? Habe auf http://www.motoracechallenge.com/ gesucht aber nichts gefunden :(

Lg Roman
SC:Banner
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Namor hat geschrieben:[...] Nur, wo gibt es die Ranglisten zur Quali? Habe auf http://www.motoracechallenge.com/ gesucht aber nichts gefunden :( Lg Roman

"WM Wertung" ... "Wertung nach Rennen:" ... und dann die jeweilige Quali oder Rennen auswaehlen -> "Go!"
Allerdings funktionierts noch genauso wenig wie zu Anfang letztes Jahr :shock:
Werden schon seit gestern immer dieselben angezeigt mit Bestzeit 3:01 und mehr als acht waeren laut Liste noch gar net gefahren ... :lol:
Wie schon geschrieben, letztes Jahr dauerte es auch ne ganze Weile lang, bis die Rangliste funktioniert hat. Scheint schwierig zu sein, sich darauf vorzubereiten. :D

Wenigstens gibts diesmal wohl eine Gesamtrangliste ... ähmm solls wohl mal geben. :roll:


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

die ranglisten funktionieren jetzt wieder ^^ leider gibts keine für regen -.-
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Gesperrt

Zurück zu „MRC <> Allgemeines“