Multis

Allgemeines rund ums Spiel

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
JogaBonita13
Europameister
Europameister
Beiträge: 2128
Registriert: So Dez 09, 2007 09:08:51
15
SC-Nickname: DongSquad420
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Wohnort: Wels

Multis

Beitrag von JogaBonita13 »

in letzter zeit sind viele spieler, die vll. 30-90 spiele absolviert haben in den top 20 fängt das mit den multis wieder an?
PC Specs:

GPU: Gigabyte GTX970 G1 Gaming Edition
CPU: Intel i5-2500k
SSD: Samsung Evo Pro 840 250GB
OS: Windows 8.1 Pro
Monitor: BenQ XL2420Z 144hz
Mouse: Logitech G9x
Mousepad: Steelseries 4HD
Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard 3000
Headset: Logitech G35

Derzeit aktiv in:

Counter-Strike: Global Offensive (Rank: Legendary Eagle Master) => Add me on Steam
League of Legends (Rank: Silver 1) => LoL Profile
Battlefield 3/4 => My Battlelog
markus10
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 818
Registriert: Fr Dez 22, 2006 20:33:18
15
SC-Nickname: ToepferHarald
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 10
OS: Windows 10
Kontaktdaten:

Beitrag von markus10 »

das fängt schon seit der testrunde an. Aber nach dem 1. Trnier hörts sichs damiot sicher großteils auf.
MasterNic
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1543
Registriert: Sa Jan 14, 2006 12:26:35
16
SC-Nickname: n1coTV
Nationencup: Team Cuba
Flagge: de
Ziel: Top 10
OS: Windows 7
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MasterNic »

jap hört auf, alle Multis haben ne mail bekommen und wurden gebeten es zu lassen..

Naja ich sag mal nix dazu :P
Benutzeravatar
solace
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 890
Registriert: Di Nov 28, 2006 19:10:39
16
SC-Nickname: solace
Nationencup: Team Ivory Coast
Wohnort: Suisse

Beitrag von solace »

Ich glaube Toffees ist der Multi von Evertonias ^^ Toffee ist doch, so habe ich es zumindest in Erinnerung, der Spitznahme von Everton
Bild

Bild
Benutzeravatar
JogaBonita13
Europameister
Europameister
Beiträge: 2128
Registriert: So Dez 09, 2007 09:08:51
15
SC-Nickname: DongSquad420
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Wohnort: Wels

Beitrag von JogaBonita13 »

ja glaub ich auch
PC Specs:

GPU: Gigabyte GTX970 G1 Gaming Edition
CPU: Intel i5-2500k
SSD: Samsung Evo Pro 840 250GB
OS: Windows 8.1 Pro
Monitor: BenQ XL2420Z 144hz
Mouse: Logitech G9x
Mousepad: Steelseries 4HD
Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard 3000
Headset: Logitech G35

Derzeit aktiv in:

Counter-Strike: Global Offensive (Rank: Legendary Eagle Master) => Add me on Steam
League of Legends (Rank: Silver 1) => LoL Profile
Battlefield 3/4 => My Battlelog
Benutzeravatar
NAUIChucky92
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 16, 2005 21:51:42
16
SC-Nickname: NAUIJack3d
Nationencup: Team NAURU
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Nauru

Beitrag von NAUIChucky92 »

n1 redflag, nem echten Fußballexperten kann man halt nix vormachen!^^

Aber korrekt erkannt..., Everton is the team to follow^^
Bild
Benutzeravatar
sakul
Europameister
Europameister
Beiträge: 2501
Registriert: Do Feb 14, 2008 23:18:33
14
SC-Nickname: sakul
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 100
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von sakul »

spielen diese profis nicht schon lang genug mit einem account. dass die überhaupt noch die zeit haben mit einem zweiten team bis in die top 20 aufzusteigen... :smt112
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
SC:Banner
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Beitrag von Dan1 »

selber schuld, wenn se so ne deppate Punktewertung machen ist das doch kein wunder...
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
solace
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 890
Registriert: Di Nov 28, 2006 19:10:39
16
SC-Nickname: solace
Nationencup: Team Ivory Coast
Wohnort: Suisse

Beitrag von solace »

planaiplitz hat geschrieben:n1 redflag, nem echten Fußballexperten kann man halt nix vormachen!^^

Aber korrekt erkannt..., Everton is the team to follow^^


zuerst dachte ich mir, da sei plötzlich ein newcomer gekommen der alle in den schatten spielt, bis ich mir die namen mal angeschaut habe :lol:
Benutzeravatar
NAUIChucky92
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 16, 2005 21:51:42
16
SC-Nickname: NAUIJack3d
Nationencup: Team NAURU
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Nauru

Beitrag von NAUIChucky92 »

Nana^^

Gibt ja auch einen Account mit dem Namen Toffeeblues, müsste dir ja auch was sagen! Oder einen mit MikelArteta!^^
Bild
Benutzeravatar
symphonyofheat
Wengana
Wengana
Beiträge: 303
Registriert: So Dez 03, 2006 12:31:45
16
SC-Nickname: AquarianAge
Flagge: at
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von symphonyofheat »

Dan1 hat geschrieben:selber schuld, wenn se so ne deppate Punktewertung machen ist das doch kein wunder...


exakt!!!! :roll:
markus10
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 818
Registriert: Fr Dez 22, 2006 20:33:18
15
SC-Nickname: ToepferHarald
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 10
OS: Windows 10
Kontaktdaten:

Beitrag von markus10 »

das heißt ja das eig. evertonias rausfliegen wird. oder spielst du jetzt mit beiden accounts?
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Beitrag von Ghusgus »

Ich muss zugeben, ich hab auch insgesamt so 15 Teams oder so gegründet! Die meisten hab i aber nach einem Spiel wieder gelöscht!
Durchgesetzt haben sich jetzt bei mir die Graviolas!

Solange es ja nur in der Vorrunde war ist mir das ziemlich egal, obs jetzt Multis gibt, aber im Turnier wäre das scho ziemlich unfair!

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
solace
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 890
Registriert: Di Nov 28, 2006 19:10:39
16
SC-Nickname: solace
Nationencup: Team Ivory Coast
Wohnort: Suisse

Beitrag von solace »

Ghusgus hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich hab auch insgesamt so 15 Teams oder so gegründet! Die meisten hab i aber nach einem Spiel wieder gelöscht!
Durchgesetzt haben sich jetzt bei mir die Graviolas!

Solange es ja nur in der Vorrunde war ist mir das ziemlich egal, obs jetzt Multis gibt, aber im Turnier wäre das scho ziemlich unfair!

:smt117


im turnier werden die multis gelöscht, da greift GT wenigstens durch.. Darum ist es eigentlich egal wenn es Multi-Accounts gibt.. Jedem das seine ;)
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Beitrag von Ghusgus »

Wieso hat jetzt eigentlich der planai noch 2 Accounts? Weil sowohl seine Toffees als auch die Evertonians sind in der Rangliste!
Werden da die Evertonians auch noch gelöcht?

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
markus10
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 818
Registriert: Fr Dez 22, 2006 20:33:18
15
SC-Nickname: ToepferHarald
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 10
OS: Windows 10
Kontaktdaten:

Beitrag von markus10 »

ich hatte in der vornde am 3. tag einen neuen acc. gemacht und habe mit dem bis nach der testrunde gespielt. Und sogar ich hatte probleme dass ich meinem MP3-Player überhaupt bekomme, also würde ich planai raten schleunigst den evertonias acc. zu löschen sonst gibts problme :D
Benutzeravatar
JogaBonita13
Europameister
Europameister
Beiträge: 2128
Registriert: So Dez 09, 2007 09:08:51
15
SC-Nickname: DongSquad420
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 7
Wohnort: Wels

Beitrag von JogaBonita13 »

wie haben die das erfahren?
PC Specs:

GPU: Gigabyte GTX970 G1 Gaming Edition
CPU: Intel i5-2500k
SSD: Samsung Evo Pro 840 250GB
OS: Windows 8.1 Pro
Monitor: BenQ XL2420Z 144hz
Mouse: Logitech G9x
Mousepad: Steelseries 4HD
Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard 3000
Headset: Logitech G35

Derzeit aktiv in:

Counter-Strike: Global Offensive (Rank: Legendary Eagle Master) => Add me on Steam
League of Legends (Rank: Silver 1) => LoL Profile
Battlefield 3/4 => My Battlelog
Benutzeravatar
NAUIChucky92
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 16, 2005 21:51:42
16
SC-Nickname: NAUIJack3d
Nationencup: Team NAURU
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Nauru

Beitrag von NAUIChucky92 »

Evertonians ist gelöscht von mir, nur ich hatte automatisch registrieren mit ihm, deswegen bin ich in der Wertung...
Bild
markus10
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 818
Registriert: Fr Dez 22, 2006 20:33:18
15
SC-Nickname: ToepferHarald
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 10
OS: Windows 10
Kontaktdaten:

Beitrag von markus10 »

JogaBonita13 hat geschrieben:wie haben die das erfahren?


kA werdens schon irgendwie herausfinden können, wahrscheinlich IP
Gesperrt

Zurück zu „FC08 <> Allgemeines“