Badespaß mit Hermann Maier!

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
timo77
Europameister
Europameister
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250

Badespaß mit Hermann Maier!

Beitrag von timo77 »

http://www.laola1.at/392+M5c1cb4b24fb.html
unglaublich! hermann trainiert jetzt auch noch mit polizisten den ernstfall eines badeunfalls! GEMMA HERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!1
SC:Banner
Animal0r
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
15
SC-Nickname: Animal0r
Beitrag von Animal0r »

hhahaha des is ja a witz, bist deppat :D
still alive .
TimD
Hermann Supporter
Hermann Supporter
16
SC-Nickname: TimD
Nationencup: Team Barbados

Beitrag von TimD »

timo77 hat geschrieben:unglaublich! hermann trainiert jetzt auch noch mit polizisten den ernstfall eines badeunfalls! GEMMA HERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!1

geh, das war kein Unfalltraining.
In Wirklichkeit hat da Hermann plötzlich ein leichtes Blubbern an der Wasserpberfläche vernommen, hat daraufhin seinen Schirm eingeklappt und ist ins Wasser getaucht um nach dem Rechten zu sehen.
Unter Wasser sah er jemanden untergehen, also tauchte er ihm hinterher und barg ihm aus dem Wasser. Dann ist er mit dem Boot zum Ufer gefahren, wo schon Äthiopische Flüchtlingskinder auf ihn gewartet haben. Für den Rest des Tages verteilte er den Kindern Essen und sang Lieder mit ihnen.

genau so, und nicht anders! :P
timo77
Europameister
Europameister
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250

Beitrag von timo77 »

TimD hat geschrieben:
timo77 hat geschrieben:unglaublich! hermann trainiert jetzt auch noch mit polizisten den ernstfall eines badeunfalls! GEMMA HERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!1

Für den Rest des Tages verteilte er den Kindern Essen und sang Lieder mit ihnen.

und gewann die champions league im wasserball
Niki
E.T.
E.T.
17
SC-Nickname: Nikeblack

Beitrag von Niki »

THE ONE AND ONLY!

Weil zurzeit sportlich nichts los ist gibt er der Presse Nahrung und sorgt mit Jux und Tollerei für a nette Schlagzeile!

Danke Hermann!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
daKarli
Community Gott
Community Gott
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht

Beitrag von daKarli »

bei einer plötzlichen totalen Windflaute, was es laut Herminator gewesen sein soll,
kann nicht einmal unser Hermann Kite-Surfen
Niki
E.T.
E.T.
17

Beitrag von Niki »

daKarli hat geschrieben:bei einer plötzlichen totalen Windflaute, was es laut Herminator gewesen sein soll,
kann nicht einmal unser Hermann Kite-Surfen

doch

8)
Bild
caroo
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
15

Beitrag von caroo »

hermann kann alles... x)
Jelly Beans Loverin
yay_manu
Weltmeister
Weltmeister
17

Beitrag von yay_manu »

hermann stinkt
Niki
E.T.
E.T.
17

Beitrag von Niki »

Das hab ich grad auf www.hm1.com entdeckt:

Stellungnahme vom Herminator
zur aktuellen Berichterstattung ...

Die Enten quaken fröhlich vor sich. Allerdings weniger an unseren wunderschönen Seen, wo ihre Population offenbar weit geringer ist, als in manchen Gazetten, die es obendrein blendend verstehen, liebliches Federvieh in monströse Fabelwesen zu verwandeln.

Erstaunt lese ich nun, in Seenot geraten, in höchster Gefahr geschwebt, vor dem Untergang gerettet, völlig erschöpft und unterkühlt aus dem eiskalten Nass gefischt worden zu sein. Irgendwie spannend, weil ich mich nur namentlich in diesen Schilderungen wiederfinde, persönlich daran aber nicht beteiligt schien, da in ihnen rein gar nichts der Wahrheit entspricht.

Zutreffend ist:
Ich übte mich im Kitesurfen. Punkt. Und ebenso wie die eine oder andere Zeitungsredaktion suchte auch mich die Pfingstflaute heim, sodass ich beschloss, die etwa 100 Meter zum Ufer zu paddeln. Punkt. Soviel zur Dramatik des Geschehens.

Ich freue mich natürlich über soviel Sorge und Anteilnahme rund um meine Person, fühle mich durchaus beschützt und gut aufgehoben. Ich hoffe, das trifft auch zu, sollte ich wirklich einmal der Hilfestellung bedürfen.
Kopfzerbrechen bereitet mit allerdings die völlig maßlose, weil nicht notwendige Aufregung.

Anrufer voreilig
Sie hatte meines Erachtens nach nur eine gute Seite: Der Anrufer, der die von übereifrigen Berichterstattern herbei geschriebene Rettungsaktion auslöste, sich unter höchster nervlicher Belastung allerdings schwer tat, die Seemitte von Ufernähe zu unterscheiden, verschaffte den freundlichen Exekutivbeamten die Gelegenheit zu einem wohlverdienten Bootsausflug.

"Deutsche" mit regionalem Dialekt
Im Übrigen sprachen jene „deutschen Urlauber“, die mir in ihrem Boot einen Lift ans Ufer anboten, einen erstaunlich astreinen regionalen Dialekt. Mir war im Wasser, das, wie ich glaube, nicht einmal im Winter und unter einer Eisdecke sieben Grad kalt wird, zu dem Zeitpunkt schnuckelig warm. Und meine Erschöpfung war dermaßen, dass ich anderntags bei Mario Scheibers Hochzeit in Osttirol großen und anhaltenden Spaß auf der Tanzfläche hatte...

Nachdenklich
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Nur eines noch: Geht man mit offenen Augen durchs Leben und sieht, was rundherum so passiert, fragt man sich unweigerlich, ob es wirklich noch der überbordenden Fantasie mancher Zeitungsmacher bedarf, ihre Seiten mit fraglichen Infos und beachtlicher Dichtkunst zu füllen. Das macht mich ein bisschen nachdenklich.

Mit herminatorischen Grüssen

Hermann Maier

8)
Bild
Animal0r
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
15
SC-Nickname: Animal0r
Beitrag von Animal0r »

SwEEtdRuG hat geschrieben:hermann stinkt

jop scho eher :D
still alive .
Buff4l0
Pistenrowdie
Pistenrowdie
15
SC-Nickname: Buff4l0

Beitrag von Buff4l0 »

:finga:

:hd:
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Nicht klicken!°
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“