Badespaß mit Hermann Maier!

Lass uns an deinen Lachsalven teilhaben :D

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Benutzeravatar
timo77
Europameister
Europameister
Beiträge: 2348
Registriert: So Jan 01, 2006 18:41:04
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250
OS: Windows 7
Wohnort: Wien

Badespaß mit Hermann Maier!

Beitrag von timo77 »

http://www.laola1.at/392+M5c1cb4b24fb.html
unglaublich! hermann trainiert jetzt auch noch mit polizisten den ernstfall eines badeunfalls! GEMMA HERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!1
SC:Banner
Animal0r
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1484
Registriert: Do Dez 21, 2006 18:34:35
15
SC-Nickname: Animal0r
Wohnort: Innsbruck!!!!!!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal0r »

hhahaha des is ja a witz, bist deppat :D
still alive .
Benutzeravatar
TimD
Hermann Supporter
Hermann Supporter
Beiträge: 1521
Registriert: Do Dez 08, 2005 11:15:10
16
SC-Nickname: TimD
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Wien

Beitrag von TimD »

timo77 hat geschrieben:unglaublich! hermann trainiert jetzt auch noch mit polizisten den ernstfall eines badeunfalls! GEMMA HERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!1

geh, das war kein Unfalltraining.
In Wirklichkeit hat da Hermann plötzlich ein leichtes Blubbern an der Wasserpberfläche vernommen, hat daraufhin seinen Schirm eingeklappt und ist ins Wasser getaucht um nach dem Rechten zu sehen.
Unter Wasser sah er jemanden untergehen, also tauchte er ihm hinterher und barg ihm aus dem Wasser. Dann ist er mit dem Boot zum Ufer gefahren, wo schon Äthiopische Flüchtlingskinder auf ihn gewartet haben. Für den Rest des Tages verteilte er den Kindern Essen und sang Lieder mit ihnen.

genau so, und nicht anders! :P
Benutzeravatar
timo77
Europameister
Europameister
Beiträge: 2348
Registriert: So Jan 01, 2006 18:41:04
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250
OS: Windows 7
Wohnort: Wien

Beitrag von timo77 »

TimD hat geschrieben:
timo77 hat geschrieben:unglaublich! hermann trainiert jetzt auch noch mit polizisten den ernstfall eines badeunfalls! GEMMA HERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!1

Für den Rest des Tages verteilte er den Kindern Essen und sang Lieder mit ihnen.

und gewann die champions league im wasserball
SC:Banner
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

THE ONE AND ONLY!

Weil zurzeit sportlich nichts los ist gibt er der Presse Nahrung und sorgt mit Jux und Tollerei für a nette Schlagzeile!

Danke Hermann!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

bei einer plötzlichen totalen Windflaute, was es laut Herminator gewesen sein soll,
kann nicht einmal unser Hermann Kite-Surfen
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

daKarli hat geschrieben:bei einer plötzlichen totalen Windflaute, was es laut Herminator gewesen sein soll,
kann nicht einmal unser Hermann Kite-Surfen


doch

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
caroo
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 429
Registriert: Do Nov 08, 2007 21:20:16
15
Wohnort: Volders

Beitrag von caroo »

hermann kann alles... x)
Jelly Beans Loverin
Benutzeravatar
yay_manu
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Jan 31, 2005 00:00:00
17

Beitrag von yay_manu »

hermann stinkt
SC:Banner
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Das hab ich grad auf www.hm1.com entdeckt:


Stellungnahme vom Herminator
zur aktuellen Berichterstattung ...

Die Enten quaken fröhlich vor sich. Allerdings weniger an unseren wunderschönen Seen, wo ihre Population offenbar weit geringer ist, als in manchen Gazetten, die es obendrein blendend verstehen, liebliches Federvieh in monströse Fabelwesen zu verwandeln.

Erstaunt lese ich nun, in Seenot geraten, in höchster Gefahr geschwebt, vor dem Untergang gerettet, völlig erschöpft und unterkühlt aus dem eiskalten Nass gefischt worden zu sein. Irgendwie spannend, weil ich mich nur namentlich in diesen Schilderungen wiederfinde, persönlich daran aber nicht beteiligt schien, da in ihnen rein gar nichts der Wahrheit entspricht.

Zutreffend ist:
Ich übte mich im Kitesurfen. Punkt. Und ebenso wie die eine oder andere Zeitungsredaktion suchte auch mich die Pfingstflaute heim, sodass ich beschloss, die etwa 100 Meter zum Ufer zu paddeln. Punkt. Soviel zur Dramatik des Geschehens.

Ich freue mich natürlich über soviel Sorge und Anteilnahme rund um meine Person, fühle mich durchaus beschützt und gut aufgehoben. Ich hoffe, das trifft auch zu, sollte ich wirklich einmal der Hilfestellung bedürfen.
Kopfzerbrechen bereitet mit allerdings die völlig maßlose, weil nicht notwendige Aufregung.

Anrufer voreilig
Sie hatte meines Erachtens nach nur eine gute Seite: Der Anrufer, der die von übereifrigen Berichterstattern herbei geschriebene Rettungsaktion auslöste, sich unter höchster nervlicher Belastung allerdings schwer tat, die Seemitte von Ufernähe zu unterscheiden, verschaffte den freundlichen Exekutivbeamten die Gelegenheit zu einem wohlverdienten Bootsausflug.

"Deutsche" mit regionalem Dialekt
Im Übrigen sprachen jene „deutschen Urlauber“, die mir in ihrem Boot einen Lift ans Ufer anboten, einen erstaunlich astreinen regionalen Dialekt. Mir war im Wasser, das, wie ich glaube, nicht einmal im Winter und unter einer Eisdecke sieben Grad kalt wird, zu dem Zeitpunkt schnuckelig warm. Und meine Erschöpfung war dermaßen, dass ich anderntags bei Mario Scheibers Hochzeit in Osttirol großen und anhaltenden Spaß auf der Tanzfläche hatte...

Nachdenklich
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Nur eines noch: Geht man mit offenen Augen durchs Leben und sieht, was rundherum so passiert, fragt man sich unweigerlich, ob es wirklich noch der überbordenden Fantasie mancher Zeitungsmacher bedarf, ihre Seiten mit fraglichen Infos und beachtlicher Dichtkunst zu füllen. Das macht mich ein bisschen nachdenklich.

Mit herminatorischen Grüssen

Hermann Maier

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Animal0r
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1484
Registriert: Do Dez 21, 2006 18:34:35
15
SC-Nickname: Animal0r
Wohnort: Innsbruck!!!!!!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal0r »

SwEEtdRuG hat geschrieben:hermann stinkt


jop scho eher :D
still alive .
Benutzeravatar
Buff4l0
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1171
Registriert: Di Nov 13, 2007 19:35:29
15
SC-Nickname: Buff4l0
Wohnort: eltendorf (bgld)

Beitrag von Buff4l0 »

:finga:

:hd:
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Nicht klicken!°
Antworten

Zurück zu „Side <> Funny Clips, Pics & Texts“