Statement zur Entwicklung hier

Das wichtigste auf einem Blick

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Antworten
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Statement zur Entwicklung hier

Beitrag von eYeWoRRy »

Hy Hoh!

Eingangs möchte ich mich dafür Entschuldigen, dass ich in Abwesenheit "glänzte".
Das konnte ich schon zu meiner HTL-Zeit bestens - nicht da sein *lol*
Spaß beiseite.

Es waren harte Wochen für mich - beruflich gesehen.
ich hab mich auf knapp 95 Überstunden hochgearbeitet.
War 2 Wochen in Landeck auf ner Baustelle - war sehr amüsant - jeden Tag so um die 12h oder mehr - Eröffnungstag wars von 8:00 - 5:00 - das zieht sich etwas. Dementsprechend war ich auch geschlaucht und brauchte Urlaub - den ich mir dann auch nahm - hui war das fein.

naja - mir gehts auf alle Fälle bestens in Steyr - und mein schöner HD Fernsehr wartet sehnsüchtig auf die EM (wer kommt gucken? schoerki? EM Pardy beim eYe?).
_____________________________

So und nun einiges zur Entwicklung hier.
Ich glaub die letzten Wochen haben wieder gezeigt, dass es sowas wie den "SC-Entzugs-Koller" bei uns gibt - und ich werd den auch in der WIKI mal erwähnen - was hier im Sommer immer abgeht ist ja schon fast ein Theater - und ich mein ein Bühnenstück.

Wie man von nem Schreibfehler (und bitte diskutiert hier nicht obs einer war oder nicht, das intressiert mich gar nicht) auf 3. Reich ect. kommt ist Hammer.
Wenn ihr soviel Kreativität und Interpretations-Phantasie in Zukunft nützt und zu was bringt wärs Klasse - würd mich freuen - aber so wie es hier ausgefallen ist war es mehr destruktiv und ganz sicher nicht Community-Fördernd.
An der Stelle möcht ich erwähnen, dass alle 4 gelbe Karten gerechtfertigt waren - somit kein VETO von meiner Seite.

ich weiß nicht ob ihr euch den Thread im nachhinein nochmal durchgelesen habt - er ist zum lesen für Außenstehende recht amüsant. Zeitweise.
Leider überragen die Emotionen - das find ich nicht so toll wobei ich bei einigen Sätzen echt schmunzeln muss.

Wenn ein 16jähriger einen 15jährigen beschimpft als "Du Kind" - dann find ich das schon irgendwie witzig - Sorry.
Besser als "Du A...." ists immerhin - und "Kind" seh ich ned als Schimpfwort...

"In jedem Mann steckt ein Kind" - nicht bildlich gesprochen!!!

_______________________________________

ich dachte immer MEIN/UNSER/EUER Forum wäre eines wo man gerne reingeht - weils n Spiel ist bei dem wir eig. zusammenhalten...
Wir schreiben Tutorials ect. - einige reissen sich Sprichwörtlich den A...llerwertesten auf - und dann kommen solche unnötigen Diskussionen die das Klima erheblich in die Knie zwingen.

Ohne dass ich jetzt meine Nase an die Decke klebe - liegts an mir?
Wenn ich ned da bin gehts hier Rund wie in nem Kindergarten mit 5 jährigen! Bin ich hier bildlich gesprochen der "Kitt" der alles zusammenhält?
*kopfkratz*

Ich kann mich auch irren und es ist nur der SC-Entzug... *nasevonderdeckehol*
_______________________________________

Ich investiere auch wieder sehr viel zeit im Sommer für das neue Forum.
Weiß nicht ob jemand weiß wieviel arbeit es wird, das Forum zu wechseln.
Glaubt ihr ich mach das für mich?
Damit ich nachts besser schlafen kann?
. o O (Mhm das Forum ist neu.... *zzzzZZZZzzzzZZZzzz.*)

Ich gebe euch eig. recht viel - doch was ich im "Sommerloch" "zurückbekomm" ist nicht das was man sich erwarten könnte.
_______________________________________

Niemand wird gezwungen hier zu sein - oder habt ihr etwas unterschrieben?

Ich glaub ich lasse mir von jedem, der in Zukunft seine gelbe oder rote karte loswerden will - sprich auf "Bewährung" plädieren will - einen Aufsatz zuschicken mit dem Titel - "Was bedeutet Community (dt. Gemeinschaft)".

Nicht als Strafe - sondern (ich zitiere meinen Ex-Prof.) als Horizont-Erweiterung.
________________________________________

Ich bitte euch in Zukunft - jegliche Streitigkeiten (und wenn's um die Farbe Dottergelb geht), die irgendwie in Beschimpfungen ausarten, privat in einem der unzähligen Messengern oder per Email zu klären.

Das Forum hier heißt nicht "Wie verleihe ich meinen Worten mehr Emotionen um anderen so unterschwellig wie möglich Tiefschläge zu verpassen"
________________________________________

Abschließend noch 1 2 Dinge:

Wir kommen in die 4. Saison - ich fühl mich wie ein SC OPA *gg* fast 4 jahre Forum Admin auf den Schultern - ist schon ne harte Last *schweißwegwisch*
Abgesehen von den eben erwähnten "kleinen" ausrastern hier, bin ich trotzdem überzeugt, dass dieses Forum eines der wenigen ist, wo nicht sooooooo viel reibereien entstehen. Damit meine ich jetzt prozentuell zu den Beiträgen.
Es geht normalerweise sehr gesittet zu - da bin ich eig recht stolz auf euch.

zur neuen Saison - wurde eh schonmal erwähnt - gibts ein nigelnagelneues phpBB3 Board. ganz neu ists dann doch wieder nicht, denn die User und Beiträge werden mitwandern *wandertag-chch*

Für den Wechsel - der dann so im August sein wird (kann sich aber noch ändern) - wird das Forum für maximal 1 Woche nicht zu erreichen sein (kann sich auch ändern - je nachdem wie kompliziert das wird mit der Datenbank - ich werd eh nen testlauf machen - kann auch sein, dass es nur 1 Tag nicht geht).

Dann werden alle moderatoren ihren Status verlieren - nicht weil ich euch nicht mag - aber das team wird neu zusammengestellt...
Es gibt einige die den moderator so dahinschleppen und herzeigen als wärs ne Krone - aber sich das nicht sonderlich verdient haben.

Aus diesem Grund werden ab August bewerbungen um Moderatorenposten ausgeschrieben - es gibt dafür dann ein eigenes Anmelde Formular - wo man sich gezielt für einen "Posten" bewerben kann - mit Funktionsbeschreibung ect.

Das Design ist in Arbeit - Logo/maskottchen lässt noch auf sich warten *schluchz*
Für eingefleischte SC'ler/Forum User (damit mein ich alle Veteranen-Auszeichnungs-Inhaber und weitere mit besonderen verdiensten).
Gibts in der kommenden Saison Goodies :)
Was wie wo wann wieso warum weßhalb - weiß ich noch nicht - bzw. weiß ich schon, aber die Planung und Ausführung und das budget muss auch mitspielen.
________________________________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe ich hab euch nicht zuviel eurer kostbaren Zeit gestohlen mit diesem Post - wenn doch tut es mir leid - aber kürzer fassen wollt ich mich auch nicht.

in diesem Sinne

LG von eurem eYe


PS: Für etwaige Rechtschreibfehler wenden sie sich bitte an Max Mustermann
SC:Banner
Benutzeravatar
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
16
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

Beitrag von ymce »

Hy eYeWoRRy,
als permanenter (fast) stiller Mitleser hier, auch über die Sommerzeit, sage ich Danke eYe, "SC OPA" ;) für Deinen so ausführlichen Post zu der Zukunft Deines Boards.
Und JA Dein Forum ist eines, Zitat: wo man gerne reingeht - weils n Spiel ist bei dem wir eig. zusammenhalten..., Wir schreiben Tutorials ect. - einige reissen sich Sprichwörtlich den A...llerwertesten auf......, Zitat Ende.
Dafür Danke! Und ich freue mich schon Riesig auf alle Neuerungen Deines Boards für die SC Saison 08/09 die ich auch schon freudigst erwarte.

Und kein Post Deinereiner hat, mir zumindest, jemals die Zeit gestohlen!

Zum Logo/Maskottchen gab es hier so viele Vorschläge dass ich mir schon sehr schwer tat mich für eines davon zu Entscheiden, daher bemühte ich mich gar nicht selbst das Rad nochmals zu erfinden. Mein Tip dazu: Ich fand den Vorschlag der schlittenziehenden Huskies sehr empfehlenswert.

Nun lieber eYe wünsch ich Dir noch gutes Gelingen für die bevorstehende Boardumstellung, und alles gute im RL.
LG
ymce
Ελα, ελα, ελλαδα!
silvio74
E.T.
E.T.
Beiträge: 6039
Registriert: So Dez 10, 2006 16:25:23
15
SC-Nickname: TeamMember A.D.
Nationencup: TeamMember A.D.
Ziel: Top 10
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Beitrag von silvio74 »

ymce hat geschrieben:Hy eYeWoRRy,
als permanenter (fast) stiller Mitleser hier, auch über die Sommerzeit, sage ich Danke eYe, "SC OPA" ;) für Deinen so ausführlichen Post zu der Zukunft Deines Boards.
Und JA Dein Forum ist eines, Zitat: wo man gerne reingeht - weils n Spiel ist bei dem wir eig. zusammenhalten..., Wir schreiben Tutorials ect. - einige reissen sich Sprichwörtlich den A...llerwertesten auf......, Zitat Ende.
Dafür Danke! Und ich freue mich schon Riesig auf alle Neuerungen Deines Boards für die SC Saison 08/09 die ich auch schon freudigst erwarte.

Und kein Post Deinereiner hat, mir zumindest, jemals die Zeit gestohlen!



Kann Ymce eigentlich nur zu 100 % zustimmen

Ohne dieses Forum, würde ich die SC wahrscheinlich gar nicht zocken, oder es würde mir nur die hälfte Spaß bereiten.
Jeden Tag die Spannenden und lustigen Beiträge zu lesen, ja das ist es !.

Deine Arbeit hier ist gewaltig und dafür Danke eYe

LG
Silvio
Registriert: So Dez 10, 2006 16:25:23
Beiträge: 6039

10 Jahre sind genug...Real Live ich komme
Benutzeravatar
Zwanzinator
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 1896
Registriert: Mi Nov 29, 2006 15:22:58
16
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Obergänserndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwanzinator »

eYe ich kann nur DANKE sagen, ich weiß selbst was es heißt eine datenbank auf ein neues system umzuschreiben, hab selbst phpbb in phpfusion umgeschrieben bis ich alles drüben hatte hat das sicher 5-6 stunden netto zeit gedauert
Bild
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Re: Statement zur Entwicklung hier

Beitrag von daKarli »

eYeWoRRy hat geschrieben: Es gibt einige die den moderator so dahinschleppen und herzeigen als wärs ne Krone - aber sich das nicht sonderlich verdient haben.


ja heuer gab es eine unglaubliche Selbstherrlichkeit mit laufender Hinhaltetaktik einer bestimmten Gruppe!

Auf vieles wartet man bis jetzt vergeblich ...


Ansonst aber danke Steve für alles hier !
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Beitrag von Ghusgus »

Wunderbare Rede zur Lage der Nation, Herr Bundespräsident! :D

Ich muss aber auch sagen, du machst wirklich einen guten Job! Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich genauso bedanken! 8)

Hab noch eine Frage: Macht das MRC-Forum eigentlich beim Wandertag auch mit, oder ist da nur das SC-Forum betroffen?

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
NFS35
Urtyp
Urtyp
Beiträge: 1408
Registriert: Di Dez 19, 2006 22:55:50
15
SC-Nickname: NFS35
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 100
OS: Windows 7
Wohnort:

Beitrag von NFS35 »

Auch ich würde keine SC mehr spielen wenn es diese Forum hier nicht gäbe. Kann mich auch nur an alle vorredner da anschlließen.

Goßßßßßßßßßßßes Danke Steve ;-)
SC:Banner
BildNationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados   
Benutzeravatar
timo77
Europameister
Europameister
Beiträge: 2348
Registriert: So Jan 01, 2006 18:41:04
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250
OS: Windows 7
Wohnort: Wien

Re: Statement zur Entwicklung hier

Beitrag von timo77 »

eYeWoRRy hat geschrieben:[...]
Ich glaub die letzten Wochen haben wieder gezeigt, dass es sowas wie den "SC-Entzugs-Koller" bei uns gibt - und ich werd den auch in der WIKI mal erwähnen - was hier im Sommer immer abgeht ist ja schon fast ein Theater - und ich mein ein Bühnenstück.

Wie man von nem Schreibfehler (und bitte diskutiert hier nicht obs einer war oder nicht, das intressiert mich gar nicht) auf 3. Reich ect. kommt ist Hammer.
Wenn ihr soviel Kreativität und Interpretations-Phantasie in Zukunft nützt und zu was bringt wärs Klasse - würd mich freuen - aber so wie es hier ausgefallen ist war es mehr destruktiv und ganz sicher nicht Community-Fördernd.
An der Stelle möcht ich erwähnen, dass alle 4 gelbe Karten gerechtfertigt waren - somit kein VETO von meiner Seite.

ich weiß nicht ob ihr euch den Thread im nachhinein nochmal durchgelesen habt - er ist zum lesen für Außenstehende recht amüsant. Zeitweise.
Leider überragen die Emotionen - das find ich nicht so toll wobei ich bei einigen Sätzen echt schmunzeln muss.

Wenn ein 16jähriger einen 15jährigen beschimpft als "Du Kind" - dann find ich das schon irgendwie witzig - Sorry.
Besser als "Du A...." ists immerhin - und "Kind" seh ich ned als Schimpfwort...

"In jedem Mann steckt ein Kind" - nicht bildlich gesprochen!!!
[...]

ich glaub das lag nicht daran das ein spiel gegangen ist sondern weil ein neues dazugekommen ist.
Und in dem genannten Thread überragen die posts von einigen (ich will die namen nicht nennen) aus einem clan. und diese haben sehr viele mitspieler in den toprängen. und wegwn eines rechtschreibfehlers bei ihrem clan tag fühlen sie sich in ihrer ehre geschädigt.
So meine Meinung
eYeWoRRy hat geschrieben:Ich investiere auch wieder sehr viel zeit im Sommer für das neue Forum.
Weiß nicht ob jemand weiß wieviel arbeit es wird, das Forum zu wechseln.
Glaubt ihr ich mach das für mich?
Damit ich nachts besser schlafen kann?
. o O (Mhm das Forum ist neu.... *zzzzZZZZzzzzZZZzzz.*)

Ich gebe euch eig. recht viel - doch was ich im "Sommerloch" "zurückbekomm" ist nicht das was man sich erwarten könnte.

dazu kann ich nur sagen das die jenigen die über das noch nicht einmal existierende board stänkern, froh sein können das es überhaupt so eine tolle Community gibt. Da kann einen die forensoftware egal sein, oder???


LG timo
SC:Banner
Benutzeravatar
sakul
Europameister
Europameister
Beiträge: 2501
Registriert: Do Feb 14, 2008 23:18:33
14
SC-Nickname: sakul
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 100
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von sakul »

danke, eye, da hast du echt ein super forum aufgebaut, ich kann mich den anderen auch nur anschließen! :smt112
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
SC:Banner
Benutzeravatar
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
Beiträge: 2419
Registriert: Mo Dez 11, 2006 23:53:47
15
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Kontaktdaten:

Beitrag von Duckinator »

silvio74 hat geschrieben:
ymce hat geschrieben:Hy eYeWoRRy,
als permanenter (fast) stiller Mitleser hier, auch über die Sommerzeit, sage ich Danke eYe, "SC OPA" ;) für Deinen so ausführlichen Post zu der Zukunft Deines Boards.
Und JA Dein Forum ist eines, Zitat: wo man gerne reingeht - weils n Spiel ist bei dem wir eig. zusammenhalten..., Wir schreiben Tutorials ect. - einige reissen sich Sprichwörtlich den A...llerwertesten auf......, Zitat Ende.
Dafür Danke! Und ich freue mich schon Riesig auf alle Neuerungen Deines Boards für die SC Saison 08/09 die ich auch schon freudigst erwarte.

Und kein Post Deinereiner hat, mir zumindest, jemals die Zeit gestohlen!



Kann Ymce eigentlich nur zu 100 % zustimmen

Ohne dieses Forum, würde ich die SC wahrscheinlich gar nicht zocken, oder es würde mir nur die hälfte Spaß bereiten.
Jeden Tag die Spannenden und lustigen Beiträge zu lesen, ja das ist es !.

Deine Arbeit hier ist gewaltig und dafür Danke eYe

LG
Silvio


Da kann ich mich nur anschliessen :smt023
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
SC:Banner
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Beitrag von PieFKe »

Naja ich weiss net, aber ich denke, es ging dem Chef in seinem Megapost in erster Linie und aus aktuellem Anlass um die Aufforderung den (zeitweise aeusserst ... sagen wir mal milde unschoenen ...) Umgangston und gegenseitiges Verhalten/Respekt zu ueberdenken und nicht um 'ich bin toll und mache das neue Forum, bitte schoen', sondern halt eher nebensaechlich um das 'neue' Forum. Nach dem Motto 'bei der Gelegenheit...'
Wobei ein 'danke' ja schon immer mal angebracht ist. Also danke :D


Uebrigens 'Wuensche' zum -neuen- Forum koennen immer noch hier losgelassen werden :)


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
arne19
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 479
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33:59
14
SC-Nickname: GFRlarne
Nationencup: Team Monaco
Flagge: mc
Wohnort: svd
Kontaktdaten:

Beitrag von arne19 »

eye du hast hier echt was aufgebaut.. *respekt*
das ist echt eine schöne Community...
eigentlich kann ich mich den vorrednern nur anschließen
Bild
Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

So wie es aussieht, hat's Piefke als einziger richtig verstanden - von denen die hier geantwortet haben^^

Trotzdem danke für die "Danke" =)
SC:Banner
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

eYeWoRRy hat geschrieben:So wie es aussieht, hat's Piefke als einziger richtig verstanden - von denen die hier geantwortet haben^^

Trotzdem danke für die "Danke" =)


die anderen Antworter haben es schon auch alle verstanden!

aber schenkten dem wenig Beachtung, da wir ohnehin immer brav waren und es uns daher nicht betrifft :P
Benutzeravatar
harrynator
Dirty Harry
Dirty Harry
Beiträge: 1982
Registriert: Di Dez 20, 2005 12:37:05
16
SC-Nickname: harrynator
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
OS: Windows 7
Wohnort: Salzburgerland
Kontaktdaten:

Beitrag von harrynator »

silvio74 hat geschrieben:
ymce hat geschrieben:Hy eYeWoRRy,
als permanenter (fast) stiller Mitleser hier, auch über die Sommerzeit, sage ich Danke eYe, "SC OPA" ;) für Deinen so ausführlichen Post zu der Zukunft Deines Boards.
Und JA Dein Forum ist eines, Zitat: wo man gerne reingeht - weils n Spiel ist bei dem wir eig. zusammenhalten..., Wir schreiben Tutorials ect. - einige reissen sich Sprichwörtlich den A...llerwertesten auf......, Zitat Ende.
Dafür Danke! Und ich freue mich schon Riesig auf alle Neuerungen Deines Boards für die SC Saison 08/09 die ich auch schon freudigst erwarte.

Und kein Post Deinereiner hat, mir zumindest, jemals die Zeit gestohlen!



Kann Ymce eigentlich nur zu 100 % zustimmen

Ohne dieses Forum, würde ich die SC wahrscheinlich gar nicht zocken, oder es würde mir nur die hälfte Spaß bereiten.
Jeden Tag die Spannenden und lustigen Beiträge zu lesen, ja das ist es !.

Deine Arbeit hier ist gewaltig und dafür Danke eYe

LG
Silvio



schliesse mich dem an ! :smt023
Benutzeravatar
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
16
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

Beitrag von ymce »

Genau! daKarli hats auf den Punkt gebracht.
Klarerweise sollte der Dank natürlich auch eye's Engamement gelten hier die nötigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Das bezieht auch die richtige Auswahl der Mods ein die in den angesprochenen Fällen zu reagieren haben und das auch in respektabler Form getan haben. Daran gabs nichts zu Antworten. Sondern nur wieder aufzuzeigen dass in seiner Community ein harter Kern mit guten Herzen voll hinter seinen AKtivitäten für dieses einzigartige Forum steht und hofft seine Liebe dazu möge wegen solcher oder anderer Vorkommnisse niemals versiegen.

LG
ymce
Ελα, ελα, ελλαδα!
Benutzeravatar
Duckinator
Mofa-König
Mofa-König
Beiträge: 2419
Registriert: Mo Dez 11, 2006 23:53:47
15
SC-Nickname: Duckinator
Nationencup: Team Greece
Kontaktdaten:

Beitrag von Duckinator »

ymce hat geschrieben:Genau! daKarli hats auf den Punkt gebracht.
Klarerweise sollte der Dank natürlich auch eye's Engamement gelten hier die nötigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Das bezieht auch die richtige Auswahl der Mods ein die in den angesprochenen Fällen zu reagieren haben und das auch in respektabler Form getan haben. Daran gabs nichts zu Antworten. Sondern nur wieder aufzuzeigen dass in seiner Community ein harter Kern mit guten Herzen voll hinter seinen AKtivitäten für dieses einzigartige Forum steht und hofft seine Liebe dazu möge wegen solcher oder anderer Vorkommnisse niemals versiegen.

LG
ymce


So sehe ich das auch
Ελα, ελα, ελλαδα!
Ducki

SC 06 ????
SC 07 Gesamtrang: 2055
SC 08 Gesamtrang: 1134
SC 09 Gesamtrang: 1349
SC 10 Gesamtrang: 3900
SC 11 Gesamtrang: 928
SC 12 Gesamtrang: 2296
SC 13 Gesamtrang: 2316
SC 14 Gesamtrang: 1349
SC 15 Gesamtrang: 969
SC 16 Gesamtrang: 1302
SC:Banner
Bild

ομάδα της καρδιάς - Team der Herzen
Antworten

Zurück zu „ISCF <> News“