Österreichische Bundesliga 2008/09

Tippspiel zur Bundesliga

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
16
SC-Nickname: Helcii
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 10.000
Beitrag von Helci »

Soooooooooo, dann wirds mal wieder Zeit das heutige Derby zu kommentieren 8):

Feine Choreo am Anfang von den Anhängern am BLOCK WEST, auf der anderen Seite hörte man nur "Hurensöhne"-Gesänge (wie ideenreich) und Böller.

Dann ging endlich das Match los. Schnelles Tor durch Bobo-Boskovic. Was danach folgte war eigentlich zu erwarten, aber nicht das es so ausartete.
Ich hoffe, dass diese Gestalt in einer gscheiden Zelle hocken wird und gscheid durchgjankert wird, denn sowas hat im Fussball nichts verloren.

auf jeden falls noch mal mein beileid für diesen sauhaufen der sich "die neue gemeinsame austria" (mit spielkultur ) nennt. und ich fordere vogelfreiheit für die bastarde, die die böller auf koch geworfen haben...

Naja, die Antworten auf diese "Heldentat" folgte mit 2 Toren. 8)

Sehr gut spielten auf jeden Hofmann und natürlich Boskovic.
Leider hatte der Jimmy heute einen nicht ganz so guten Tag :(, aber das wird scho wieder.

Auf jeden Fall war es ein tolles Match.
Bild
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
16

Beitrag von CounterKreuzi »

da gibt es nichts hinzuzufügen außer

Heikkinen hat auch eine SEHR starke Partie gespielt. Im Stadion bekam ich den Eindruck dass er 100 % seiner 2kämpfe gewonnen hat.
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
16
Beitrag von Helci »

Stimmt, den hab ich vergessen. Der war natürlich auch einer der guten 8)
Bild
timo77
Europameister
Europameister
16
SC-Nickname: timo77
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 250

Beitrag von timo77 »

Na da komm ich von 1 Woche Urlaub und was muss ich da miterleben in der 5. Minute.
Darf ja ned sein das die Ost-Block Austriaanhänger so einen Scheiss machen. Allerunterste Schublade. Hoff der Schurli wird ned a noch taub wegen dem Dreck. Obwohl der Hedl war auch ein Feiner Mann im Goal. :D
Zum Match: Boskovic hat wohl die beste Leistung erbracht. Hofmann natürlich mit dem 3:0 auch sehr gut. Hoffer und Maierhofer wirkten etwas müde.
In großen und ganzen ein gutes Match ausser halt die Böller.

@ Helci Feinen Stoff hast wieder angelegt
SC:Banner
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
16

IRONIE AN:
Gerüchte gehen um, dass der "Attentäter" ein Rapid Maulwurf war, dessen Mission lautete "HeDL4nR1" was auch immer das bedeutet. Angeblich hat er auch seine Mission erfolgreich abgeschlossen.
IRONIE AUS

Ich hoffe Hedl spielt jetzt so gut, dass ma den bleden P.... nimma brauchen. Ist doch sowieso nur a Geldverschwendung gewesen...
daKarli
Community Gott
Community Gott
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht

Beitrag von daKarli »

wunder mich überhaupt warum Hedl so in der Versenkung verschwunden war.
Der war doch vor einigen Jahren relativ hoch im Kurs, oder verwechsle ich da was?

Gestern war Hedl bis auf 1x oder 2x wo er im Luftkampf ordentlich daneben griff, sehr gut.
Hoffe auch das Pacult ihm jetzt zumindest ein paar Runden eine Chance gibt, unabhängig davon wie es Koch geht.
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
16

Naja er war immer eine souveräne Nr 2 bei Rapid...und dann wurde ihm Koch vorgesetzt -.-
timo77
Europameister
Europameister
16
SC-Nickname: timo77
Ziel: Top 250

Beitrag von timo77 »

Die Website der Kronen-Zeitung hat geschrieben:Vertäubung, Tinnitus, Übelkeit, Gleichgewichtsstörung
Nach der Audiometrie und Gehörgangsuntersuchungen wurde dann bei Koch eine Vertäubung und ein Tinnitus (Rauschen bzw. Piepsen im Ohr) am verletzten rechten Ohr festgestellt. Er leidet noch immer an Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit. Es entstand keine Trommelfellverletzung, Koch wird mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Weitere regelmäßige Tests in den kommenden Wochen zur Kontrolle des Heilungsprozesses folgen unter der Leitung von Clubarzt Benno Zifko. Es wird eine ambulante Behandlung mit täglichen Infusionen durchgeführt.

Lebenslanger Schaden nicht ausgeschlossen
Wie lange der Heilungsprozess dauern wird, kann jetzt noch niemand prognostizieren, im schlimmsten Fall könnte der Gehörschaden dem Rapid-Goalie lebenslang zu schaffen machen. Koch soll, wenn alles gut verläuft, in den nächsten Tagen ein leichtes Fitness-Training absolvieren. Er habe den Vorfall wie einen Schock empfunden, gestand er. "Ich habe in meiner Karriere schon viele hitzige Derbys absolviert, bin aber noch nie durch solche Aktionen von gegnerischen Fans verletzt worden", sagte der 36-Jährige dann nach seinem Spitalbesuch und den Untersuchungen.

Er hoffe, bald wieder im Tor zu stehen, und freute sich sehr, dass "unsere Mannschaft auf dem Platz die richtige Antwort gegeben" habe. Rapid habe das Derby verdient und sehr souverän gewonnen, sagte Koch.
SC:Banner
daKarli
Community Gott
Community Gott
15

Beitrag von daKarli »

BRAVO RAPID !!!

in Linz nach 1:2 Rückstand noch 5:2 gegen LASK gewonnen :D

Hoffer erzielte dabei 2 Treffer und zog mit Janko in der Torschützenliste gleich - je 7 Treffer
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
16
Beitrag von Helci »

Höhepunkt der Partie war das 2:3 durch Michi Baur 8) DANKE MICHI!

Hab das Match leider nur via Liveticker mitverfolgt. Da gings aber echt fett zu.

Wahnsinns Match. Rapid hat zurecht gewonnen!

Hier regiert der SCR!
Bild
TimD
Hermann Supporter
Hermann Supporter
17
SC-Nickname: TimD

Beitrag von TimD »

Jaja, auch der Michi Baur weiß mit seinen 67,852 Oktilliarden Jahren noch, zu welcher Zeit man einen Führungstreffer braucht.

Somit werden auch die letzten Oberösterreicher zu Rapidfans, so ists recht!
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
16

Ja der alte Bauer Michl lebt noch, auch nachdem er ein wunderschönes Kopfballtor gemacht hat. :D:D

Unfassbar eig. was der Lask für eine Sammlung von Hass-Figuren hat:
Bauer, Mayerleb, Vastic, Panis, Wisio ...
Niki
E.T.
E.T.
17
SC-Nickname: Nikeblack

Beitrag von Niki »

Maaaa war das geil, eines der besten Match wo i je war. Der Blanke Hass gegen den Ivo unter lauter betuchten Linzer Schweindln :) Herrlich.

Aber man muss sagen das die Linzer das echt feinstens aufziehen, da bekommst für deine Vip Kartn auch absolut was geboten, i überleg echt da zu anderen guten Partien rauszufahren, absolut geilst!

Das Match hätt ned geiler sein können vom Ablauf.
Zuerst die Verwunderung, warum spielt da Steffen ned, erste negative Gedanken kommen hoch. Dann der gschissene Mayerleb Sohn eines Schweines, trifft genau nie, aber immer gegen uns. Da war mal der Hass da, die ganzen Linzer springen rund um dich auf und schreien. Absolut grindig.

Dann richtets der Erwin zum ersten Mal. Wir sind so ziemlich die einzigen im ganzen Vip Block die stehen und schreien :D
..
Wie sollts anders sein macht das Schweindl natürlich noch ein Tor, wieder extrem großer Hass, aber noch lang ned aufgegeben.

Zur Perfekten ersten Hälfte macht der SM noch ein Kreuzeck vom Feinsten (hab i zumindest so gesehen) und es is wieder richtig fein. Da Raimund zaht dann noch an Ball ausm Kreuzeck vor der Pause, sehr wichtig!

Dann sind viele Vipler amal SPeisen gegangen und wie ned anders zu erwarten lang nimma rauskommen.

2te HZ beginnt dann genau wie ichs wollte (So jetzt an Doppelpack und es passt). Gesagt getan, i hab keine Ahnung wie der Ball ins Tor gerollt is, aber schon a paar Meter vor der Linie eine Schreierei dast sagst gibts das! Ja, vom Freuen noch gar ned runtergekommen schießt da Erwin schon das Nächste. Ab jetzt wurde NUR noch abgefeiert. Die netten Damen mit den Getränken sind komischerweise nimma soo zu uns gekommen, wie auch immer.

Dann is wieder die Zeit der Ivo Beschimpfung geommen, nachdem er dann austauscht worden is noch ein feines SEH nach, und das Kapitel IVSEH war für heut abgeschlossen.
Der SHFG is dann auch noch reingekommen, die letzten 20 Minuten war aber eh nur noch a Überhebliches Ballherumschieße, die Linzer haben nix mehr entgegenzusetzen gehabt.
Dann da Mecki mitn 5ten Tor, und nur Sekunden danach haben sich fast alle geschlichen. Sowohl Vip als auch die angeblichen eingefleischten gegenüber. Einige haben sich mitn Rücken zum Spielfeld gedreht und sind gehüpft, die anderen gingen einfach so. Herrliche Fans, 15 Minuten vor Ende gehen. Das Lob ich mir, einfach lächerlich.

Nachm Match waren dann a paar so lustige kleine Lask Fans die unbedingt a Leiberl von an Rapidler haben wollten. I hab dacht i hör ned recht, der kleine sagt so zum SM "GIB MA DEI LEUBI MAIERHOFER", da Stefan ganz sachlich korrekt "Na, das darf ich dir nicht geben". Dann der gleiche Fratz 2 min später, regt sich auf "Da Katzer hot ned amoi an Stift mit", selten so einen Trottel gesehen.

Dann noch a bissl mitn Edlinger getratscht, noch a bissl eingeschnitten drinnen, PK gelauscht und aufn Heimweg gemacht. Der Ali Hörtnagel war so freundlich uns aufn Parkplatz zu bringen, i hab so lachen müssen. Mitn Knopf im Ohr neben uns gegangen bis wir beim Auto waren :D Und dann der Oberhammer, das Auto neben uns hat in Polizeifunk drin gehabt. Der dürft das ned ausgestellt haben wie er ins Stadion is und ausm Auto kamen eben lauter Polizei Anweisungen :D So herrlich!

Dann heimgefahren, noch mit a paar Rapidfans am Straßenrand abgeklatscht und des wars.

DANKE RAPID!

Falls Sätze ned vollständig sind oder was auch immer is mir das so wurscht :)

8)
Zuletzt geändert von Niki am So Aug 31, 2008 10:49:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Helci
Hermann Supporter
Hermann Supporter
16
Beitrag von Helci »

Grandioser Bericht 8)
Bild
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
16

Helci hat geschrieben:Grandioser Bericht 8)
daKarli
Community Gott
Community Gott
15

Beitrag von daKarli »

lässiger Bericht Niki, danke :D

wie bist du zu VIP gekommen?

gratz auch zu deinem FC WH, 95.min wichtiger Ausgleich :)
Niki
E.T.
E.T.
17

Beitrag von Niki »

Freund von mir hat 2 Karten von der Firma bekommen, die haben 4 Ganzjahresviptikets.

Ja, der FCH is heuer akut abstiegsgefärdet, wir spielen fast nur mit jungen, extreme radikaler Schnitt in der Führungsebene etc.. mal schauen

8)
Bild
daKarli
Community Gott
Community Gott
15

Beitrag von daKarli »

wünche gl für den FCH, die werden es schon schaffen :)
da sind doch einige in Reichweite was man so nach den ersten paar Runden schon sagen kann!

LASK hat heute schon reagiert auf das 2:5 gegen Rapid
und den defensiven Teamspieler Thomas Prager von Heerenveen geholt ;)
Niki
E.T.
E.T.
17

Beitrag von Niki »

Der Thomas is gestern lang neben mir gestanden mitn Lask Präsidenten :) Unsympatler, Beide!

8)
Bild
daKarli
Community Gott
Community Gott
15

Beitrag von daKarli »

zuvor hat der ORF Ausschnitte vom Spiel gezeigt.

Echt Superspiel mit Supertoren :D

:shock: Allerdings beim abgefälschten Schuss von Saurer, der an die Stange ging
und danach als Vastic den abspringenden Ball vor 2 m nicht ins leere Tor unterbringen konnte,
da hatten wir schon riesiges Glück das es nicht schon 1:3 stand.

In dieser Form wird Rapid Meister :D
Niki
E.T.
E.T.
17

Beitrag von Niki »

Forza Kärnten, Adi hats gerichtet!

Jetzt noch Sturm und Austria jeweils X oder Niederlage und die Runde is perfekt!

8)
Bild
speedkingfs5
Val d'ium
Val d'ium
14
SC-Nickname: speedkingfs5

Beitrag von speedkingfs5 »

HIER REGIERT DER SK STURM
Nein.
daKarli
Community Gott
Community Gott
15

HIER REGIERT DER SK RAPID !!!

Beitrag von daKarli »

speedkingfs5 hat geschrieben:HIER REGIERT DER SK STURM

HIER = In Graz :D

ähm Zwschenstand Ried gegen Sturm 2:0 ;)

edit:
mittlerweile nur mehr 2:1 Hz. Stand.
auch die Austria führt 2:1 gegen Mattersburg
Niki
E.T.
E.T.
17

Beitrag von Niki »

Ried war brav, auf die Mburgler kannst dich einfach ned verlassen, naja.

Trotzdem super Runde für uns!

8)
Bild
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Flagge: pt
Ziel: Top 500
Beitrag von anusbär »

lol
hab in der runde die meisten punkte gemacht, obwohl ich bei jedem spiel einfach irgendwas eingetragen hab ohne mir gedanken darüber zu machne :smt112
Gesperrt

Zurück zu „Side <> Skicha.com Tippspiel“