Frage wegen Thunderbird - HILFEEEEEEEE

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Frage wegen Thunderbird - HILFEEEEEEEE

Beitrag von Gutemine »

ich bin sicher, hier ist jemand, der mir helfen kann :-)

habe als e-mail programm den thunderbird. heute abend, als ich ihn gestartet habe kommt nur ein fenster mit dem assistent für das einrichten eines kontos. nochmaliges schließen und erneutes aufrufen -> gleiches ergebnis. d.h. es ist jetzt alles weg, alle mails, adressen, die konten, einfach ALLES :smt068 , ich lauf amok!!!

wie kann denn sowas passieren? hab ich ne chance, da irgendwas wieder zu finden?

bitte dringend um hilfe *verzweifeltbin*

edit: der kalender ist noch da, samt meinem 1 eintrag :D. na den hätts auch nimmer gebraucht. so a schaaaaaaaa****
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

so ein Mist jetzt kann ich alles nochmals eintippen :evil:

hab mir thunderbird runtergeladen und kam auch zu Konto einrichten.

Das brauchst ja nur nochmals machen.
Ev. musst im Internet wegen Posteingang-Server und Postausgang-Server
deines Mailanbieters nachschauen.

Bei chello ist es (war es?) pop.chello.at bzw. mgate.chello.at, also so ähnlich wird es bei dir auch sein.

Vielleicht ist auch dein Mailserver ausgefallen und darum will thunderbird "Konto einrichten".
Wahrscheinlich funktionierts äh schon wieder ;)

So oder so, sämtliche Daten, also Mails, Adressen etc werden 100% noch vorhanden sein.
Benutzeravatar
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
16
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

Beitrag von ymce »

Hy Gutemine,
Ich kenn den Emailklienten leider net. Ich würd aber mal schauen wo der Speicherordner in dem die Dateien des Posteingangs, Postausgangs, etc. liegen ist. Dann schauen welche Extension diese Dateien haben und dann mal die ganze Festplatte danach absuchen. Vielleicht hat sich das Programm aus irgendeinem Grund einen neuen Ordner an einem neuen Ort angelegt. Weiters würd ich schauen ob das Programm vielleicht eine Wiederherstellungsfunktion für versehentlich gelöschte/verschobene Dateien hat.
Im Outlook Express haben die Dateien zum Beispiel die Extension *.dbx^^

Hast Du vielleicht ein neues Benutzerkonto angelegt, oder Dein bisher benutztes beschädigt oder umbenannt?
Ελα, ελα, ελλαδα!
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

naja auch ein pc-neustart hat nichts gebracht *grml*. gemacht hab ich gar nix, also weder was umbenannt, verschoben gelöscht etc. virus ist auch keiner da. danke für eure tips, dann werd ich mich mal auf die suche auf der festplatte machen *seufz*
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

hehehehehehe - hat dir das teil einer neu installed?

Wie geil :) Minchen läuft amok :) Aus der knarre kommen blumen oder? *chch*

Sodala - also - erstens würd ich mal die Posteingangs files suchen....
Die Liegen irgendwo unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Gutemine\Anwendungsdaten\
Da muss ein Thunderbird Ordner sein - da liegen die Wahrscheinlich

Gutemine is durch deinen PC Benutzer zu ersetzen....

Wennst die gefunden hast - machst ein neues konto und importierst den Käse wieder dann hast wieder alles...

_____

Oder - wenn du beim Server wo du mails abfragst - die mails am Server lässt - dann ists kein Problem - der holt dir dann alle wieder - wen dem nicht so ist - hilft dir nur das oben^^

AJO - den Ordner Anwednungsdaten - bekommst nur - wenn du auf Extra - Ordneroptionen gehst - und VERSTECKTE Anzeigen auswählst^^
SC:Banner
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

haha steve, blumen aus meiner knarre????? nönö du, ich bin sooooo sauer, da kommen fette geschosse raus, die alles umnieten, was mir in die quere kommt :axe: :smt013 :smt070 .
dateien hab ich gefunden in einer sicherung vom april auf der externen festplatte weil hier ist NICHTS mehr drauf????????!!!!!!!!!!!!!! neues konto hab ich auch. adressbuch ist auch da! aber wie krieg ich den posteingang dorthin, wo er sein soll???? importieren ist nur von eurdora und outlook *grmpf*. ich glaub, wie ich den neuen pc gekriegt hab, mußte ich nur ins richtige verzeichnis kopieren... das ist mir jetzt leider noch nicht gelungen. ach, man hat ja sonst nix zu tun AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Benutzeravatar
Andipov
Europameister
Europameister
Beiträge: 2528
Registriert: Mi Jan 18, 2006 22:33:10
16
SC-Nickname: andipov
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Andipov »

Installier doch einfach erstmal Outlook, importier den ganzen Kram. Wenn du danach Thunderbird installierst übernimmt das doch alles automatisch.

Hast du´s schonmal mit ner Systemwiederherstellung probiert?
SC:BannerSC:Banner
Bild
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,... ....dann frag nach Salz und Tequila!
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

wies ausschaut unterstützt weder outlook express noch das normale outlook ein importieren von thunderbird :-(. mit systemwiederherstellung hab ichs nicht versucht, da trau ich mich auch net drüber!!!! ich werds für heut mal so lassen, ich bin ja schon beruhigt, daß das zeugs grundsätzlich noch irgendwo da ist. mein edv-arbeitskollege ist auch thunderbird user, der soll mir bei sich nachschauen, wie wo was ist und mir das sagen.... schließlich hab ich den thunderbird nur, weil er ihn empfohlen hat :-). dank euch trotzdem!

EDIT: juhu, die mails hab ich wieder!!!! ich glaub, ich muß da mal aufräumen, das ist einfach schon zu unübersichtlich in dem betreffenden verzeichnis!
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

gratz^^ :) selbst ist die frau^^
SC:Banner
Benutzeravatar
Andipov
Europameister
Europameister
Beiträge: 2528
Registriert: Mi Jan 18, 2006 22:33:10
16
SC-Nickname: andipov
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Andipov »

Siehste, alles wird gut!!!
SC:BannerSC:Banner
Bild
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,... ....dann frag nach Salz und Tequila!
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
16
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

@Gutemine: Ich kann dir da etwas empfehlen, das dir solche Sorgen erspart: Such dir einen Mailanbieter, der IMAP ( http://de.wikipedia.org/wiki/IMAP ) unterstützt, dann bleiben die Mails immer am Server und dein Donnervogel kann abstürzen / gelöscht werden, etc. ohne Folgen für die Mails. ;-) Außerdem ist das extrem praktisch, wenn man auf mehreren PCs arbeitet, weil man so immer alle Mails zur Verfügung hat. Ich selbst arbeite seit etwa 1 1/2 Jahren so und kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen, weils viel komfortabler und sicherer (in Bezug auf Datenverlust) ist.
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

rudicarrell hat geschrieben:@Gutemine: Ich kann dir da etwas empfehlen, das dir solche Sorgen erspart: Such dir einen Mailanbieter, der IMAP ( http://de.wikipedia.org/wiki/IMAP ) unterstützt, dann bleiben die Mails immer am Server und dein Donnervogel kann abstürzen / gelöscht werden, etc. ohne Folgen für die Mails. ;-) Außerdem ist das extrem praktisch, wenn man auf mehreren PCs arbeitet, weil man so immer alle Mails zur Verfügung hat. Ich selbst arbeite seit etwa 1 1/2 Jahren so und kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen, weils viel komfortabler und sicherer (in Bezug auf Datenverlust) ist.


sehr lieb gemeint... aber du überschätzt meine kenntnisse :D. ich versteh da nur bahnhof. und wie meinst du das mit dem mailanbieter :?::?::?:(internetprovider??? da gibts bei uns net so die große auswahl!!! ich sitz ja da am a der welt ;-)). aber nun ist eh wieder alles juuut!

gutes nächtle wünsch ich :-)
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
16
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

Ja, ich meine den Mailanbieter (Telekom, Chello, Inode, oder sonstiges). Ich habe gerade ein wenig auf der Homepage von AON umgesehen und habe leider nichts dazu finden können, ob die IMAP unterstützen. Da muss man wohl per Mail anfragen, ob das möglich ist.
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

ich benütze seit über 2 Jahren GMX ( www.gmx.at ) und habe seit dieser Zeit kein einziges (!) Spam mehr erhalten.
Und das obwohl ich etwa 10 verschiedene Newsletter bei unterschiedlichen Internetseiten beziehe.
Offensichtlich habe ich Glück und die geben meine Adresse nicht an Dritte zwecks Spam weiter. Auch GMX offensichtlich nicht.

Davor hatte ich die Mailadresse meines Internetanbieters Chello genutzt und da bekam ich täglich Unmenge von Spams!!!
Zum Test löschte ich vor 2 Jahren alle meine Chello Adressen und gab meine neue GMX Adresse als Rechnungsadresse bei Chello bekannt.
Danach gründete ich bei Chello eine völlig neue noch nie vorher benutzte Adresse und nach Freischaltung dieser,
prasselten innerhalb von ein paar Minuten erneut über 30 Spam-Mails in meinem Posteingang rein.
Alle mit dieser neuen Adresse, die ich vorher noch nie benutzt hatte!!!
Damit war für mich Chello als Mail für immer und ewig gestorben.

Bei GMX kann man pro account 2 selbstgewählte Haupt- und 3 weitere Fun-Adressen mit Adressbuch kostenlos benützen.

Ein Nachteil ist, das die GMX Toolbar nicht mit Vista benützbar ist und so man nicht automatisch über eingehende Mails informiert wird.
Leider kann man GMX auch noch nicht mit Outlook Express o.ä. betreiben.
Benutzeravatar
rudicarrell
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3431
Registriert: Fr Dez 02, 2005 14:51:23
16
SC-Nickname: rudicarrell
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von rudicarrell »

Naja Karl, da muss ich dir widersprechen: GMX unterstützt seit Ewigkeiten POP3, nur ist diese Funktion bloß gut versteckt, damit es offensichtlich nicht zu viele Leute finden... Und IMAP wird von GMX eben auch nicht verwendet.

Und ich habe meine GMX-Adresse vor ca. 1 1/2 Jahren wegen Spamflut mehr oder weniger stillgelegt. Der springende Punkt bei SPAM ist immer, wo deine Adresse aufscheint. Wenn deine Adresse zu oft im Web zu finden ist (in automatisch auslesbarer Form), dann hilft der beste Spamfilter der Welt meist wenig.
Chef-Skilehrer der Skischule Linda

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit and you then go for this limit and you touch this limit and you think, ok, this is the limit. And so you touch this limit, something happens and you can suddenly go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna da Silva

SC:Banner Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

GMX und Outlook geht seit ewigkeiten Karl....

pop.gmx.at und mail.gmx.at

Postein und Postausgangsserver^^ :)
SC:Banner
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gutemine »

das hab sogar ich zusammengebracht ;-). aber man findet es auf der webseite so gut wie gar nicht!
aber spammäßig bin ich auch recht zufrieden mit gmx - ich geb die adresse nicht überall her, dafür hab ich eine hotmail :D, was da reingemüllt wird ist mir wurscht :-).
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

eYeWoRRy hat geschrieben:GMX und Outlook geht seit ewigkeiten Karl....

pop.gmx.at und mail.gmx.at

Postein und Postausgangsserver^^ :)


ohhhhhhhhhh echt :oops: danke!

Werde aber doch extern bleiben, da ich mir nicht sicher bin, ob man nicht auch im Outlook für Spam-Mails ausspioniert wird.

Habe heute so etwas in einem der Newsletter von http://www.pcwelt.de/news/ gelesen.
Finde aber nicht mehr wo das zu lesen war und habe auch schon diese Mails für immer weggelöscht.

Das würde vielleicht auch erklären warum ich schon 2 Jahre keine Spams bekomme und vorher bei chello im Outlook massenhaft :?

@ Gutemine
"Hauptadresse nicht überall hergeben" das ist bestimmt mitentscheidend.
Besonders bei Onlinekäufe sollte man das unbedingt vermeiden.
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

:shock: 2.812 Spams zwischen 8.01. und 10.04.08 :shock:
so schaut bei Chello ein Mailaccount (nur 1 Adresse!) aus, wenn man 3 Monate nicht reinschaut!
Hätte ich nicht eine 10 MB Beschränkung wären sogar etwa 6000 Spams bis heute gewesen :evil:

Bild
Bild

spätestens jetzt werdet ihr Verständnis dafür haben, das ich bei Chello keine Mailadresse mehr aktiv benütze :wink:
Benutzeravatar
CamelPack
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1341
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:30:11
15
SC-Nickname: CamelPack
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von CamelPack »

daKarli hat geschrieben::shock: 2.812 Spams zwischen 8.01. und 10.04.08 :shock:
so schaut bei Chello ein Mailaccount (nur 1 Adresse!) aus, wenn man 3 Monate nicht reinschaut!
Hätte ich nicht eine 10 MB Beschränkung wären sogar etwa 6000 Spams bis heute gewesen :evil:

spätestens jetzt werdet ihr Verständnis dafür haben, das ich bei Chello keine Mailadresse mehr aktiv benütze :wink:


Aber chello hat doch auch einen SPAM-Filter !?
Ich hab' bei mir eingestellt, dass SPAM mit dem Präfix "**** SPAM ****" im Betreff übermittelt werden soll,
solche mails verschiebe ich lokal automatisch in einen SPAM-Ordner - wo ich sie dann checke und lösche.
Mit der Option "Eingehende Junk-E-mail ablehnen" müsste das eigentlich erledigt sein!
Ich werd' das mal probieren, denn bis dato waren bei mir die mit "**** SPAM ****" markierten emails sowieso immer tatsächlich nur junk-mails ...


Bild
SC:Banner
Team Greece @ Home
ομάδα της καρδιάς
Bild
Benutzeravatar
daKarli
Community Gott
Community Gott
Beiträge: 7500
Registriert: Mi Dez 13, 2006 22:21:58
15
SC-Nickname: daKarli / TurboSnake
Flagge: sc
Ziel: Ich spiele nicht
OS: Windows 10

Beitrag von daKarli »

danke CamelPack!

Dennoch frage ich mich, warum gelingt es Chello nicht die undichte Stelle zu schließen,
die offensichtlich Chello Adressen ausspionieren kann.
Habe vor Jahren auch von anderen Chello Usern gehört, das sie sogar täglich um die 70 Spams bekamen!

Bin aber ohnehin sehr zufrieden mit dem GMX account und das man dort bis zu 5 Mailadressen benennen
und völlig problemlos laufend ändern kann.
Und vor allem musste man bisher nicht befürchten das die Adressen an Dritte freiwillig oder unfreiwillig weitergegeben werden.
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
15
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

WIr haben das selbe Problem in der Schule. Nach einem Wochenende oft 50-60 Mails drin. Und das obwohl wir ne eigene Domain haben (xxx@bhakwien22.at)
Benutzeravatar
CamelPack
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1341
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:30:11
15
SC-Nickname: CamelPack
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von CamelPack »

daKarli hat geschrieben:danke CamelPack!

Dennoch frage ich mich, warum gelingt es Chello nicht die undichte Stelle zu schließen,
die offensichtlich Chello Adressen ausspionieren kann.

Ich hab' eigentlich bisher angenommen, es kommt daher, dass meine chello-email-Adresse auch sozusagen durch "ausprobieren" erwischt werden könnte (wenn man Huber, Meier, Mueller oder so heisst :lol: ) - ich krieg täglich 30 (oder auch mehr) so Schrott-mails.
Dann hab' ich mal eine dummy-Adresse (bei chello) angelegt, die ich nirgends öffentlich verwendet habe ... dort ist noch keine einzige SPAM-mail eingetroffen!
Ich will aber chello jetzt nicht schön-reden; wenn's so eine undichte Stelle bei denen gibt, gehört die geschlossen, keine Frage.
SC:Banner
Team Greece @ Home
ομάδα της καρδιάς
Bild
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

CounterKreuzi hat geschrieben:WIr haben das selbe Problem in der Schule. Nach einem Wochenende oft 50-60 Mails drin. Und das obwohl wir ne eigene Domain haben (xxx@bhakwien22.at)


Ich bekomm am Tag 100, und das auf unserer eigenen Domain. Und bei soooo vielen Sachen hab i mi dann auch ned angemeldet :D

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Beitrag von eYeWoRRy »

ich hab GMAIL

Sie nutzen derzeit 1817 MB (26 %) von Ihren 6959 MB.

Spams werden in den eigenen Spam Ordner verschobene und nach 30 Tagen gelöscht :) D.h. der Zähler schwankt zwischen 1000 und 2000...
Aber das intressiert mich ned was da drinnen liegt.

Ich hab bei GMAIL 7 emaila dressen laufen - gleichzeitig und bekomm eig recht wenig spam :)

Kann nicht klagen :)

Funct perfekt alles :)
SC:Banner
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“