Umtrunk, Jankern, Partyspaß - alles da rein!

Über was wollt ihr denn sonst noch so reden...?!?

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

KuNi
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 218
Registriert: Mi Feb 14, 2007 18:35:08
15
SC-Nickname: Kunii
Nationencup: Team Barbados

Beitrag von KuNi »

Helci hat geschrieben:Danach auf die Insel und den Tag mit herrlicher Musik während der Heimfahrt im Auto ausklingen lassen. War super gestern 8)


jo, donauinsel war echt kulant 8)
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
15
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Ja wie gesagt.

"Nette Haube hast - kann ich ma die ausborgen?"
"Ja aber nur kurz"
"Hey a cooles Leiberl hat er auch - nemmans erm weg" *fight*
eL'cy

Beitrag von eL'cy »

das_manu hat geschrieben:
eL'cy hat geschrieben:jaaa oidaaa xD
es woa soo derb .. heut in da üs ^^ .. lautaaa krachaaaa LooooL* & keineee em0s * rrrr :D
dafür aba angsoffene 13en jährige :D
LooooL ... nachand um 5.30* es letzte Liad *sts i wüüh ham nach fürstenfeLd :D *
ich : gemma hermann * kroch amal gscheid für mi ^^ ..soooo geil *
von 23.00 bis um 5. woar jeda 2te da hermann :D * es woooar soo geil ..

what is love .. baby/hermaaaaaaaaaaaann don'T hurt me * zwischen durch ima wieda* gemma hermann :D

haha - dann zum schluss @ bushaltestelle ..* mir stehn zu 7 da* aufoamal . kimt so ah broata mann daher * & chek die jungs alle weg .. *oanfach soo und geht weita -g-' nach 10 min ca. ehmm* woan mir nit amal mehr xD lool jaaa .. wo isn der hin * (er hatt sich im gebüsch versteckt .. )

&& .. u puut some fuckkkin .. butterFliiies in my fuckin stomACH xD
btw.. i love that fuckin f0rum . & so

gn8 ..


omg schreib normal


cencored
yuckz0ne
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 526
Registriert: So Dez 24, 2006 11:04:09
15
SC-Nickname: banikf
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Ulm

Beitrag von yuckz0ne »

Hat der jetzt deswegen ne rote Karte bekommen? xD
Bild
Benutzeravatar
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3085
Registriert: Sa Dez 29, 2007 02:51:48
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
Ziel: Top 500
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von anusbär »

lol :smt112
cencored
Benutzeravatar
-Yono-
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
Beiträge: 1345
Registriert: Do Nov 30, 2006 14:49:01
16
SC-Nickname: WHYYYYYYYYYYY
Nationencup: Team Australia
Ziel: Top 10.000
OS: Windows 98
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Yono- »

Cencored
;)
   Nationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados    
yuckz0ne
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 526
Registriert: So Dez 24, 2006 11:04:09
15
SC-Nickname: banikf
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Ulm

Beitrag von yuckz0ne »

Darf sich eine Forum Masters Sister sowas erlauben? :P
Bild
Benutzeravatar
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3085
Registriert: Sa Dez 29, 2007 02:51:48
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
Ziel: Top 500
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von anusbär »

schätze mal das war Niki...
aber vermutlich darf sie das ;)

:smt112
eL'cy

Beitrag von eL'cy »

Cencored
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

anusbär hat geschrieben:schätze mal das war Niki...
aber vermutlich darf sie das ;)

:smt112


Was soll ich gewesen sein?

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3085
Registriert: Sa Dez 29, 2007 02:51:48
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
Ziel: Top 500
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von anusbär »

hab gedacht das mit der roten karte :smt102

:smt112
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Nein war ich ned, der Benutzer is mir zu grauslich!

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
Benutzeravatar
chewbaca
Ski Challenge Rul0r
Ski Challenge Rul0r
Beiträge: 3040
Registriert: Do Feb 17, 2005 15:33:01
17
SC-Nickname: chewie
Nationencup: Barbados
Wohnort: Mistelbach im Weinviertel (NÖ)

Beitrag von chewbaca »

Das war da Ei ^^
SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
Niki
E.T.
E.T.
Beiträge: 6500
Registriert: Di Feb 01, 2005 14:48:13
17
SC-Nickname: Nikeblack
Nationencup: Team Barbados
Wohnort: Steyr

Beitrag von Niki »

Ja, das Überraschungseye :D

Ich für meinen Teil muss sagen, dass in Waidhofen komplet zum heinln is, da gibts außer in Puntiwirt keine gute Lokalität für den gepflegten Umtrunk!

Amst8en is da schon kulanter, aber gegen die Großtstädte a chancenlos. Nja :(

8)
Hermann Maier, Sieger der Herzen - in Ewigkeit
Bild
CounterKreuzi
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4077
Registriert: So Dez 03, 2006 12:18:08
15
Wohnort: Wien

Beitrag von CounterKreuzi »

Mahh dran kann man sich doch verschlucken :D
Scho gefährlich so a Eye...tz tz tz

Also gegen Vienna als Partyort is da mal gar nix einzuwenden, nur gegen einen Teil der Bevölkerung... :D

Zitat einer Freundin: "Ich bin nicht rassistisch, ich will mein Land nur nicht teilen!" :D
Antworten

Zurück zu „Side <> Community Talk“