Virus

Alles neue Hier rein - Danke
Antworten
sakul
Europameister
Europameister
14
SC-Nickname: sakul
Nationencup: Team Portugal
Ziel: Top 100
Virus

Beitrag von sakul »

Hilfe!!!
Weiß nicht ob das jetzt unbedingt hier rein passt aber ich weiß auch nit wohin ich sonst damit soll.
Vor ca 2. Stunden hat sich mein Virenscanner (antivir) upgedatet und seitdem hat er bei jedem Klick einen Virus gefunden. Zuerst nur wenn er neue Seiten geladen hat und spaeter sogar bei jedem Klick 2. Der pc wurde immer langsamer dann wollte ich ihn neu starten. Das wollte antivir aber nicht und er bombardierte mich mit Virusfunden. Ich hab ihm dann den Strom abgedreht und neu gestartet und jetzt geht gar nix mehr. Wenn man irgendetwas anklickt kommt ca eine Minute lang die Sanduhr und dann gibt ers auf. Manchmal kommt noch ein Virusfund dazu. Ich weiß nicht mehr weiter, mit dem pc laesst sich nichts mehr machen
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
SC:Banner
gigahz
Skilehrer A.D.
Skilehrer A.D.
16
SC-Nickname: gigahz
Nationencup: Team_Greece
Re: Virus

Beitrag von gigahz »

schaut so aus als würdest du einen oder mehrere viren oder trojaner haben anderes viren programm nehmen sonst is deine platte bald leer, oder gleich format c: machen .
Bild
Bild
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Flagge: pt
Ziel: Top 500

Beitrag von anusbär »

probier es amal mit systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt, hab auch einmal sowas gehabt und da hats geklappt, aber ich kenn mich auch nit gut aus :smt112
sakul
Europameister
Europameister
14

Beitrag von sakul »

Braucht man für a systemwiederherstellung mit an eigenes Programm wie goback?
Ich werd einmal versuchen den antivir irgendwie abzuschalten sofern das jetzt uberhaupt noch geht viel kann in ja nicht mehr machen mit dem pc
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Flagge: pt
Ziel: Top 500

Beitrag von anusbär »

sakul hat geschrieben:Braucht man für a systemwiederherstellung mit an eigenes Programm wie goback?
Ich werd einmal versuchen den antivir irgendwie abzuschalten sofern das jetzt uberhaupt noch geht viel kann in ja nicht mehr machen mit dem pc

ist am pc installiert, klick einfach auf suchen und dann gib systemwiederherstellung ein, da kannst du dann einen wiederherstellungszeitpunkt nehmen (also wo noch alles gut funktioniert hat) das problem ist, dass alles was dazwischen passiert ist wieder weg kommt, also nicht nur viren :smt112
sakul
Europameister
Europameister
14

Beitrag von sakul »

Ich glaub wenn i den jetzt suchen schick nach so einem Programm ist er erst nach Silvester fertig damit
BildPORTUGAL!!! Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Side <> BUGs und Fehlermeldungen“