MRC Saisonstart abgesagt ?

Über alle anderen Games die herum geistern im Netz und Kaufhaus...

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Josef92
SC'ler
SC'ler
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 03, 2008 16:45:55
14
SC-Nickname: Bambi92
Nationencup: Team Portugal

MRC Saisonstart abgesagt ?

Beitrag von Josef92 »

Ich weiß das passt hier nicht rein, aber das MRC Forum ist leider gesperrt,

weiß von euch schon jemand wann die MRC 09 startet?
Zuletzt geändert von PieFKe am Mo Feb 23, 2009 20:02:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: von MTB Area nach Games Area verschoben ... edit2: im Thementitel "abgesagt" hinzugefuegt
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von PieFKe »

LoL wenn ich das lese hats wohl auch nen guten Grund, dass das MRC noch zu ist. ;)
Sollte das MTB gscheiter auch hehe :roll:

Nein wir wissen (noch) nix. Denke Dan1 wird der Erste sein, der irgendwas findet, wenn was zu finden ist.
(@Dan -> Auftrag ! :))


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Philipp100 »

Steht eh auch schon im anderen Forum: 5. Mai bzw. Ende März sollten MBC und MRC beginnen...
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von PieFKe »

Philipp100 hat geschrieben:Steht eh auch schon im anderen Forum: 5. Mai bzw. Ende März sollten MBC und MRC beginnen...

"Ende Maerz" ist nur eine Vermutung, falls dieses Jahr wieder mit Jerez begonnen wird. Und falls es ueberhaupt eine MRC gibt.


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Dan1 »

nein, ist leider nichts zu finden...

Die MotoGP startet am 12 April in Katar in die neue Saison, ich denke aber das die MRC nicht in Katar fährt weil das ein Nachtrennen ist, wäre aber schon was besonderes :) Danach Motegi (JPN) 26. April glaub ich auch net, geht bestimmt wieder bei den Europarennen los.
Jerez wäre am 3.5.2009, also schätze ich das die MRC ca. 2 Wochen vorher etwa 20. April starten. Hab im anderen Thread gedacht das Jerez am 26.4 ist, aber ist doch nicht so :)

Offizieller Kalender:
12. April: Qatar - Doha/Losail
26. April: Japan - Motegi
03. Mai: Spanien - Jerez
17. Mai: Frankreich - Le Mans
31. Mai: Italien - Mugello
14. Juni: Catalunya - Catalunya
26. Juni: Niederlande - Assen
05. Juli: USA - Laguna Seca
19. Juli: Deutschland - Sachsenring
26. Juli: Großbritannien - Donington Park

16. August: Tschechische Republik - Brünn
30. August: Indianapolis/USA - Indianapolis
13. September: San Marino - Misano
20. September: Ungarn - Balatonring
04. Oktober: Portugal - Estoril
18. Oktober: Australien - Phillip Island
25. Oktober: Malaysia - Sepang
08. November: Valencia - Valencia


besonders die gefärbten Bereiche vor bzw. nach der Sommerpause würden sich anbieten. Leider sind die Strecken von 08 alle wieder komplett durcheinandergewürfelt worden, warscheinlich werden wir davon einige nicht mehr fahren ^^ oder wir haben wieder 4 Wochen pause zwischen den Rennen :shock:

Vielleicht kann ja jemand mal wieder den MRC Bereich aufmachen und den ganzen Thrad rüberverschieben :rolleyes:
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Ghusgus »

Jetzt, wos eh schon ziemlich fix zu sein scheint, dass es wieder eine MRC gibt, wollt ich einmal Fragen, ob prinzipiell wieder Interesse besteht, einen Nationencup zu veranstalten?

Also Portugal wär fix wieder dabei, und Griechenland denk ich mal auch! Vllt auch wieder die Schweiz und Fidschi???

Wär auf jeden Fall wieder a feine Sache! ;)

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Philipp100 »

Ghusgus hat geschrieben:Jetzt, wos eh schon ziemlich fix zu sein scheint, dass es wieder eine MRC gibt, wollt ich einmal Fragen, ob prinzipiell wieder Interesse besteht, einen Nationencup zu veranstalten?

Also Portugal wär fix wieder dabei, und Griechenland denk ich mal auch! Vllt auch wieder die Schweiz und Fidschi???

Wär auf jeden Fall wieder a feine Sache! ;)

:smt117


Wäre auch dabei, bin aber leider in keiner Nation (denn das sind ja nicht die exakt gleichen wie bei der SC nehm ich an - wäre ja unlogisch!). Wäre aber bereit eine Nation zu eröffnen, falls Interesse besteht!
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
revap1968
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 204
Registriert: Sa Nov 10, 2007 22:15:58
15
SC-Nickname: sirandrewp
Nationencup: Team Trinidad & Tobago
Flagge: fj
Ziel: Top 2.500
OS: Windows XP

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von revap1968 »

Also wenn MRC stattfindet, ist natürlich auch Team Fidschi wieder mit dabei !
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Philipp100 »

Wären die Regel bei den Nationenteams dann dieselben wie bei der SC - weil da gibt es ja keine Gruppen, oder doch?
Kann mich da bitte mal wer aufklären - bin letztes jahr nämlich nur 2 Rennen mitgefahren.
Danke im Voraus.
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von PieFKe »

@Ghusgus ... ist Deine Kristallkugel wieder aus der Reparatur zurueck ? :lol:
Wie kommst Du auf "scheint ziemlich fix" ? ;)



@Dan ... uii wenn man nur mal die bereits bei GT vorhandenen neun Strecken hernimmt gaebe es aber laengere Pausen als vier Wochen, naemlich fuenf und das zweimal.
03. Mai: Spanien - Jerez
2Wo - 17. Mai: Frankreich - Le Mans
5Wo - 19. Juli: Deutschland - Sachsenring
1Wo - 26. Juli: Großbritannien - Donington Park
3Wo - 16. August: Tschechische Republik - Brünn
2Wo - 30. August: Indianapolis/USA - Indianapolis
2Wo - 13. September: San Marino - Misano
3Wo - 04. Oktober: Portugal - Estoril
5Wo - 08. November: Valencia - Valencia




Philipp100 hat geschrieben:Wären die Regel bei den Nationenteams dann dieselben wie bei der SC - weil da gibt es ja keine Gruppen, oder doch? Kann mich da bitte mal wer aufklären [...]

Hmmm vielleicht hat der Baer noch ein Save der Regeln auf der Platte. Sie waren allerdings eh ueberschaubar. Das duerften wir auch so auf die Reihe bekommen.
- Es gab 9 Rennen ueber einem Zeitraum von fast einem dreiviertel Jahr (Maerz bis Oktober)
- Es mussten bereits vor dem ersten Rennen die Fahrer angemeldet werden, nicht nur das Team
- Minimale Teamstaerke 3 Fahrer
- Maximale Teamstaerke 7 Fahrer (oder wurde auf 8 erhoeht ? Weiss nimmer)
- Mindestanzahl an Strecken, die ein Fahrer bringen musste, um nicht rueckwirkend aus der Wertung zu fallen waren ... 5 ? Glaube ja.
- Teamthread wie aus der SC bekannt
- Fahrer- oder Nickwechsel muessen spaetestens vor Rennbeginn gemeldet werden
- Die drei schnellsten Fahrer werden fuers Team gewertet

Das wars eigentlich schon
Und nein, Gruppenfunktion gabs keine. Die Zeiten hatten wir haendisch aus der Rangliste gezogen, dann zusammenaddiert und per PN zum Auswerten geschickt.


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Philipp100 »

Hmmm vielleicht hat der Baer noch ein Save der Regeln auf der Platte. Sie waren allerdings eh ueberschaubar. Das duerften wir auch so auf die Reihe bekommen.
- Es gab 9 Rennen ueber einem Zeitraum von fast einem dreiviertel Jahr (Maerz bis Oktober)
- Es mussten bereits vor dem ersten Rennen die Fahrer angemeldet werden, nicht nur das Team
- Minimale Teamstaerke 3 Fahrer
- Maximale Teamstaerke 7 Fahrer (oder wurde auf 8 erhoeht ? Weiss nimmer)
- Mindestanzahl an Strecken, die ein Fahrer bringen musste, um nicht rueckwirkend aus der Wertung zu fallen waren ... 5 ? Glaube ja.
- Teamthread wie aus der SC bekannt
- Fahrer- oder Nickwechsel muessen spaetestens vor Rennbeginn gemeldet werden
- Die drei schnellsten Fahrer werden fuers Team gewertet


Ok, das scheint ja alles klar zu sein. Also ich würde auf jeden Fall mit meiner Nation an den Start gehen. Freu mich schon! :)
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Ghusgus »

PiefkeFK hat geschrieben:@Ghusgus ... ist Deine Kristallkugel wieder aus der Reparatur zurueck ? :lol:
Wie kommst Du auf "scheint ziemlich fix" ? ;)

Nö, aber ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit der Gerda Rogers! :lol:
Was die alles weiß ... das kannst du dir gar nicht vorstellen! :D

Aber falls es wieder eine MRC gibt, wirds auch wieder einen Nationencup geben, nehm ich da jetzt einmal an! ;)
Weil 4 Teams scheinen ja schon einmal ziemlich fix zu sein und vllt kommt noch das ein oder andere dazu!

noch einmal @ Piefke: Jup, glaub die Regeln gingen irgendwie so, nur dass es, soweit ich mich erinnere wirklich nur 7 Fahrer pro Team waren!

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
anusbär
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3085
Registriert: Sa Dez 29, 2007 02:51:48
14
SC-Nickname: Zweti4ever
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
Ziel: Top 500
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von anusbär »

hab alle daten leider nicht mehr am pc :? aber so in etwa haben die regeln ausgeschaut :smt112
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Dan1 »

Ghusgus hat geschrieben:
Aber falls es wieder eine MRC gibt, wirds auch wieder einen Nationencup geben, nehm ich da jetzt einmal an! ;)
Weil 4 Teams scheinen ja schon einmal ziemlich fix zu sein und vllt kommt noch das ein oder andere dazu!


:smt117


Team Malediven zum Beispiel ^^
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Ghusgus »

Dan1 hat geschrieben:
Ghusgus hat geschrieben:
Aber falls es wieder eine MRC gibt, wirds auch wieder einen Nationencup geben, nehm ich da jetzt einmal an! ;)
Weil 4 Teams scheinen ja schon einmal ziemlich fix zu sein und vllt kommt noch das ein oder andere dazu!


:smt117


Team Malediven zum Beispiel ^^

Jup, wenns heuer ein Team zusammen bringts, dass nicht nach dem 1. Rennen wegen Frust über die ganzen Preise aussteigt, wär das natürlich wunderbar! ;)

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von PieFKe »

Ghusgus hat geschrieben:
Dan1 hat geschrieben:Team Malediven zum Beispiel ^^

Jup, wenns heuer ein Team zusammen bringts, dass nicht nach dem 1. Rennen wegen Frust über die ganzen Preise aussteigt, wär das natürlich wunderbar! ;)

Immerhin hat das Portugal und Greece in den Plaetzen nach vorne gespuelt :D


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Ghusgus »

PiefkeFK hat geschrieben:
Ghusgus hat geschrieben:Immerhin hat das Portugal und Greece in den Plaetzen nach vorne gespuelt :D


Piefke

Hast auch wieder Recht! Also dann fahrts lieber doch nicht mit TMVler! :lol:

Nö, Scherz, seids natürlich eh immer herzlich willkommen!

Und so btw: Ich freu mich schon, wenn ich bei meinen Auszeichnungen endlich was Bronzenes dabei hab! :D

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Dan1 »

PiefkeFK hat geschrieben:
Ghusgus hat geschrieben:
Dan1 hat geschrieben:Team Malediven zum Beispiel ^^

Jup, wenns heuer ein Team zusammen bringts, dass nicht nach dem 1. Rennen wegen Frust über die ganzen Preise aussteigt, wär das natürlich wunderbar! ;)

Immerhin hat das Portugal und Greece in den Plaetzen nach vorne gespuelt :D


Piefke



xD an mir lags nicht... Ich hoff mal das heuer nicht so ist ^^
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
NAUIChucky92
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 16, 2005 21:51:42
16
SC-Nickname: NAUIJack3d
Nationencup: Team NAURU
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Wien/Nauru

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von NAUIChucky92 »

Mal schaun ob Nauru auch was machen könnte oda ob ma uns mit wem zusammenschließen müssten oder so... bis zur FC hin kann man auf jeden Fall mit mir rechnen^^
Bild
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Dan1 »

keine Gute Nachricht, es gibt keine MRC09. -.-

Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen!
Die MotoRaceChallenge hat leider 2008 geendet und wird in 2009 nicht mehr weitergeführt werden.
Es tut uns leid, keine positive Nachricht für Sie zu haben, und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Susanne xxx


man o man was soll ich den jetzt übern sommer spielen?^^
Zuletzt geändert von PieFKe am Fr Feb 20, 2009 18:06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name ausge-xxt
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von PieFKe »

Noe oder ? :shock:

Mir fehlen grad die Worte. Mir persoenlich gehts gar net ums Spiel, sondern um die Gaudi, die wir letztes Jahr drum herum hatten.



Naja dann legen wir mal alles Gruen der Hoffnung da hinein
Was koennte "ergaenzen wir demnaechst um ein weiteres Erfolgsprodukt" und "Fruehjahr" bedeuten ? Ist das ueberhaupt noch aktuell (das Interview war aus 2008, siehe Quelle). Und im Bereich Wintersport ? Na die Saison ist ja so gut wie gelaufen, gibt ja bald mal Tauwetter ...




Btw mit dem Todesstoss der MRC:09 wandert dieses Thema doch direkt mal in die stinknormale Games Area :roll:
*schubs*


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dan1
Pistenrowdie
Pistenrowdie
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Okt 31, 2007 19:36:18
15
SC-Nickname: VR46_Dan1
Nationencup: Team Cuba
Ziel: Top 50

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Dan1 »

vielleicht werden die 250er Krücken ja jetzt durch die Richtigen Monster ersetzt? Kein 250er Bike mehr sondern ein richtiges MGP Bike?^^

ne bleibt wohl ein traum :D

ich finds sehr schade
SC:Banner
SC08 96. SC09 21. SC10 34. SC11 59.
SC12 50. SC13 14. SC14 17. SC15 10.
SC16 6. MRC 07 3. MRC 08 1.
Benutzeravatar
Ghusgus
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3425
Registriert: Sa Jan 13, 2007 23:16:21
15
SC-Nickname: Ghusgus
Nationencup: Team Portugal
Flagge: pt
OS: Mac OSX 10.9 Mavericks

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Ghusgus »

PiefkeFK hat geschrieben:Noe oder ? :shock:

Mir fehlen grad die Worte. Mir persoenlich gehts gar net ums Spiel, sondern um die Gaudi, die wir letztes Jahr drum herum hatten.
[...]

Da kann ich mich zu 100% anschließen! Ist echt ein Schock, vielleicht nicht das Spiel, sondern die tolle Atmosphäre drum herum, vor allem wies letztes Jahr war im ein bisserl abgeschotteten MRC-Forum! Jaja, das waren noch Zeiten! :?
Du blutet einem richtig das Herz, das lesen zu müssen! :cry:

Und die Hoffnungen sind wohl auch eher zu begraben, weil erstens ist das Interview schon ziemlich alt und zweitens ist aus dem angekündigten zweiten Wintersportspiel auch nichts geworden. Scheint ein nicht sehr kompetenter Mann und eine nicht sehr kompetente Aussage zu sein! :(

:smt117
team portugal
sc:07 elfter | sc:08 zwölfter | mrc:08 dritter | sc:09 sechster | sc:10 zweiter | sc:11 erster | sc:12 erster | sc:13 erster
olympia 2010 gold | wm 2009 bronze
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Philipp100 »

NEEEEEEEEEEIN!
Und heuer wollt ich das 1. Mal alle Rennen mitfahren...
Kann man nichts machen - hab ich doch gesagt. Zu wenig Teilnehmer um das Gratis zu machen!
Gibts wenigstens eine MBC?
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
Gutemine
Tabellen-Queen
Tabellen-Queen
Beiträge: 4794
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:20:37
16
SC-Nickname: Gutemine
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Ziel: Top 2.500
OS: Windows 7
Wohnort: Schärding/Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: MRC Saisonstart

Beitrag von Gutemine »

also wenn man sich die teilnehmerzahlen vom letzten jahr angeschaut hat, wunderts mich nicht, daß das projekt eingestampft wurde! ich bin 1 rennen gar nicht gefahren, rest halt grad mal so nebenbei, 1x quali und max. 30 min im rennen... und ich war im endergebnis so irgendwas mit 2xx (ja, zweiHUNDERT). das interessiert verständlicherweise keinen sponsor.
natürlich bin ich trotzdem sehr traurig, denn durch die mrc wars im forum ganz furchtbar gemütlich und seeeeehr nett und lustig! das spiel werd ich nicht vermissen, aber das drum-rum. ich hoffe sehr stark auf die mtbc, wenn die auch ausfällt, müssen wir uns was anderes einfallen lassen :-). ifw's aus allen möglichen games bis zum start der nächsten sc ;-).

und da hat sich der steve noch so ne mühe gegeben mit einer eigenen forum-area... mist, alles fürn hugo :-(
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
Team Greece@Home
Είμαστε οι καλύτεροι - Wir sind die Besten
Antworten

Zurück zu „Side <> Games Area“