Qualizeiten Fort William

Sehr anspruchsvolle Strecke wie wir finden

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
Andipov
Europameister
Europameister
Beiträge: 2528
Registriert: Mi Jan 18, 2006 22:33:10
16
SC-Nickname: andipov
Nationencup: Mexico
Flagge: mx
Ziel: Top 500
OS: Windows 7
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Qualizeiten Fort William

Beitrag von Andipov »

Standardthread, muss ja mal einer aufmachen.


2:06,872
SC:BannerSC:Banner
Bild
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,... ....dann frag nach Salz und Tequila!
Benutzeravatar
wahatl
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1564
Registriert: So Nov 12, 2006 06:53:23
16
SC-Nickname: wahatl
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
OS: Windows 7

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von wahatl »

dachte mir schon da kommt überhaupt nix mehr
um beim thema zu bleiben, 2:01:83x, ist zwar schon 2 tage alt, aber was soll's
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
SC:07: 62
SC:08: 42
SC:09: 72
SC:10: 57
SC:11: 67 WM: 21
SC:12: 63
SC:13: 45 WM: 123
SC:14: 50
SC:15: 43
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von Philipp100 »

So, alle meine Zeiten:

3:25.381
2:54.746
2:51.707
2:45.635
2:43.867
2:43.694
2:37.694
und endlich: 2:29.926
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
Dani
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1772
Registriert: Do Dez 29, 2005 16:07:37
16
SC-Nickname: Kehill
Nationencup: Team Elfenbeinkueste
Ziel: Top 1.000
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von Dani »

Ich bin bei ca. 2:40 allerdings mit mehreren Stürzen. Ohne Sturz ist 2:0x locker drinnen.
Bild
SC:Banner
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
16
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HERKIT »

2:09.419 kurve aber noch gewaltig in der Gegend herum!
SC:Banner SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
ymce
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:42:04
16
SC-Nickname: ymce
Nationencup: Team Greece
Flagge: at
Ziel: Top 1.000

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von ymce »

bei 2:20 is momentan schluss :( keine ahnung wo ich da 20sek. liegen lass. und dann noch unter 2 minuten fahren ist völliger wahnsinn. wie geht das bloß?
Benutzeravatar
CamelPack
Ideallinien Fahrer
Ideallinien Fahrer
Beiträge: 1341
Registriert: Do Dez 28, 2006 12:30:11
15
SC-Nickname: CamelPack
Nationencup: Team Greece
Flagge: gr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von CamelPack »

ymce hat geschrieben:bei 2:20 is momentan schluss :( keine ahnung wo ich da 20sek. liegen lass. und dann noch unter 2 minuten fahren ist völliger wahnsinn. wie geht das bloß?

Der jammert bei 2:20, pfff ... i hab' grad mal 3:10 zsammbracht :o
Vielleicht sollt i a bissl weniger mit'm Gsicht am Schotter radieren :lol:
SC:Banner
Team Greece @ Home
ομάδα της καρδιάς
Bild
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von Philipp100 »

Endlich nach langem wieder verbessert:

2:29.212 (Verbesserung um 714 Tausendstel)
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
16
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HERKIT »

endlich wieder einmal verbessert! n.p.B. 2:08.602!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die Topfahrer unter 2 Min fahren können! Mich schmeißt's von einer Kurve in die andere, bin mehr am fliegen als am fahren und kann mich teilweise nur mit viel Glück auf der Strecke halten und da fährt der beste noch immer 10 Sekunden schneller!!!
Mir ist es einmal passiert, daß ich im unteren kurvigen Bereich an einen Stein gefahren bin, und dann über die ganze nächste Kurve katapultiert wurde! Bin dann ohne Sturz weitergefahren und in der Zielkurve hat's mich dann doch noch zerbröselt.
Wenn man solche Passagen kennt und ausnutzen kann, kann ich mir vorstellen, daß ein paar Sekunden drin sind!
Das ist aber nur eine Vermutung von mir!
So, dann wünsche ich noch allen Radlern viel Erfolg beim Training!

ca 2h später
Die oben stehende Zeit ist Geschichte n.p.B 2:08.277!!
SC:Banner SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
NFS35
Urtyp
Urtyp
Beiträge: 1408
Registriert: Di Dez 19, 2006 22:55:50
15
SC-Nickname: NFS35
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 100
OS: Windows 7
Wohnort:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von NFS35 »

ich würde es gerne probieren aber darf noch nicht sitzen habe am 13ten meine zweite bandscheiben OP gehabt da die erste nicht gehalten hat :( das heißt wieder 6 monate zuhause
Aber dafür bin ich bis zur SC 10 wieder fit 8)
SC:Banner
BildNationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados   
Benutzeravatar
HRW
Wengana
Wengana
Beiträge: 261
Registriert: Mi Okt 31, 2007 20:17:24
15
SC-Nickname: tchIhrw
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 100
OS: Windows 8

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HRW »

So,dann schreibe ich mal meine Zeit auch noch hier rein. 2:01.999,,,, wünsche allen ein gutes Rennen.
Ziel für die SC 16: Ich schaue dass Jesterhead den Vize AG Champ nicht ein 5 mal bekommt......
SC:Banner
Benutzeravatar
NFS35
Urtyp
Urtyp
Beiträge: 1408
Registriert: Di Dez 19, 2006 22:55:50
15
SC-Nickname: NFS35
Nationencup: Team Barbados
Ziel: Top 100
OS: Windows 7
Wohnort:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von NFS35 »

so habe es nun versucht mit 3 läufen und einer zeit --->2:51,824 :rolleyes: naja skichallenge ist es keine :D
SC:Banner
BildNationencup-Sieger SC:10 - Team Barbados   
Benutzeravatar
TRAINER
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 586
Registriert: So Sep 24, 2006 21:36:28
16
SC-Nickname: letztervorm

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von TRAINER »

Heuer wird es verdammt schwer unter die ersten zehn zu kommen. Kaum gibt es was zu gewinnen, kommen alle hervorgekrochen! :)

Qualiweite: 208m
Qualizeit: 2:00.854
Bild
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
16
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HERKIT »

Endlich auch wieder verbessert! Neue PB 2:05.642! momentan 20er
Kann mir wer erklären, wieso ich in dieser Rangliste mit Deutscher Fahne aufscheine! http://www.big-pizza.de/Ranking.aspx
Im Spiel habe ich als Land Österreich angegeben!
SC:Banner SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
barbapo
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 930
Registriert: So Jan 30, 2005 12:30:43
17
SC-Nickname: barbapo
Nationencup: Team Seychelles
OS: Linux
Wohnort: Cape Town
Kontaktdaten:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von barbapo »

spielst du ev. mit der Deutschen Version?
Wir wollen die MILKA KUH zurück
ride safe with pride

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!

c´mon make me proud
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
16
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HERKIT »

Keine Ahnung! :!: :?:
Von hier habe ich es runtergeladenhttp://www.sevengames.de/downloads/mtbchallenge09/
Wenn das die Deutsche Version ist, wo bekomme ich dann die Österreichische her, und wo ist das mit den Versionen gestanden?
Ich habe an mtbc_de@support.greentube.com mal ein E-Mail geschrieben, mal schauen ob sie es ändern können.
SC:Banner SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von PieFKe »

HERKIT hat geschrieben:Keine Ahnung! :!: :?: Von hier habe ich es runtergeladenhttp://www.sevengames.de/downloads/mtbchallenge09/

Ja ist die deutsche Ausgabe. Und ist wie barbapo schon schreibt auch ganz gleich als bei der SC, die Edition ist ausschlaggebend fuer die Landesflagge, was man dagegen bei der Installation oder ingame angibt ist dafuer irrelevant.


Wenn das die Deutsche Version ist, wo bekomme ich dann die Österreichische her,

Musst von austria.com runterladen.


und wo ist das mit den Versionen gestanden? [...]

Gestanden ist das bisher schon in allen moeglichen Themen, Uebersicht ueber alle Editionen zB HIER oder HIER oder HIER
Ausser der deutschen und der oesterreichischen Version (die mit 2 Wochen Verspaetung kam) gibts noch die schweizerische.


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
16
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HERKIT »

PiefkeFK hat geschrieben:
HERKIT hat geschrieben:Keine Ahnung! :!: :?: Von hier habe ich es runtergeladenhttp://www.sevengames.de/downloads/mtbchallenge09/

Ja ist die deutsche Ausgabe.


Wenn das die Deutsche Version ist, wo bekomme ich dann die Österreichische her,

Musst von austria.com runterladen.


und wo ist das mit den Versionen gestanden? [...]

Gestanden ist das bisher in allen moeglichen Themen, Uebersicht ueber alle Editionen zB HIER oder HIER oder HIER


Piefke

Danke für die Info!
Ich habe die Seite http://www.austria.com/mtb09/artikel/mtb:09---jetzt-geht's-los!/cn/news-20090511-11541374 jetzt mittlerweile auch entdeckt ( leider etwas spät )!
Da ich eigentlich geglaubt habe, dass es nur diese Eine MTB Version gibt, habe ich nicht nach anderen gesucht.
Erst als ich die Rangliste mit den Fahnen gesehen habe, bemerkte ich meinen Fehler.
Wie muss ich jetzt vorgehen, das ich mit der Österreichischen Version und mit meinem Nick HERMKI fahren kann?
Den Nick bei MTB De löschen lassen (wenn das geht ) und bei MTB Austria neu registrieren?
Schade um die Zeit und die Platzierung. Ist zwar nur die Quali aber trotzdem!
SC:Banner SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
PieFKe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4287
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:41:12
16
SC-Nickname: PiefkeFK
Nationencup: Team_Greece
OS: Windows XP
Wohnort: RP/D <-> Tir/A
Kontaktdaten:

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von PieFKe »

HERKIT hat geschrieben:[...] Wie muss ich jetzt vorgehen, das ich mit der Österreichischen Version und mit meinem Nick HERMKI fahren kann? Den Nick bei MTB De löschen lassen (wenn das geht ) und bei MTB Austria neu registrieren? [...]

Vermute mal, es ist wie bei der SC und geht nur mit einem neuen Nick. Aber definitiv weiss ichs nicht.
Mal abwarten was Du als Antwortmail bekommst. Aber vorsichtshalber wuerde ich schon einen neuen Nick in der Version, die Du fahren moechtest, anlegen.
Mit dem ersten Fahrer in der deutschen Version kannst ja dann beim kommenden Laternencup mitmachen ;)

Wobei Dein Nick ja eh zwei Schreibweisen zulaesst und dabei doch nahezu gleich aussieht, einmal das I als grosses i und das andere mal als kleines L


Piefke
ομάδα της καρδιάς
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
wahatl
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1564
Registriert: So Nov 12, 2006 06:53:23
16
SC-Nickname: wahatl
Nationencup: Team Vatikan
Flagge: va
OS: Windows 7

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von wahatl »

TRAINER hat geschrieben:Heuer wird es verdammt schwer unter die ersten zehn zu kommen. Kaum gibt es was zu gewinnen, kommen alle hervorgekrochen! :)

Qualiweite: 208m
Qualizeit: 2:00.854


aha, diesmal 1FCKöln....und schon 1 sec vor mir :rolleyes:
also bis jetzt war die motivation bei der mtb heuer im keller, mal schaun ob du etwas ändern kannst :mrgreen:

ps: und hast schon recht, kaum geht's um was kommen sie aus den löchern gekrochen wie die ratten...
SC:BannerSC:Banner
SC:Banner
SC:07: 62
SC:08: 42
SC:09: 72
SC:10: 57
SC:11: 67 WM: 21
SC:12: 63
SC:13: 45 WM: 123
SC:14: 50
SC:15: 43
Benutzeravatar
sToKeL
Bormunder
Bormunder
Beiträge: 229
Registriert: Fr Feb 06, 2009 13:09:46
13
SC-Nickname: HongKongFui
Ziel: Top 5.000
OS: Windows 7
Wohnort: berlin

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von sToKeL »

tjoar, weil mir die sc echt laune gebracht hat, habe ich mir auch die mountainbike- geschichte gesaugt... vorweg meine quali-zeit bisher: 2:46.xxx
platz 1600 rum... aber nun das ding: ich bin aus fun mal gegen pizzaeljabato gefahren, der liegt ja nach 30m schon 20m vorne :shock:

das ist ja unfassbar..

edit: ok, anfängersteuerung war an :?
nun gehts, aber ist ja höllisch...
SC:Banner
Benutzeravatar
HERKIT
Club Fahrer
Club Fahrer
Beiträge: 1595
Registriert: Mo Dez 11, 2006 20:06:27
16
SC-Nickname: HERKIT
Nationencup: Team Jamaica
Wohnort: STEYR

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von HERKIT »

PiefkeFK hat geschrieben:
HERKIT hat geschrieben:[...] Wie muss ich jetzt vorgehen, das ich mit der Österreichischen Version und mit meinem Nick HERMKI fahren kann? Den Nick bei MTB De löschen lassen (wenn das geht ) und bei MTB Austria neu registrieren? [...]

Vermute mal, es ist wie bei der SC und geht nur mit einem neuen Nick. Aber definitiv weiss ichs nicht.
Mal abwarten was Du als Antwortmail bekommst. Aber vorsichtshalber wuerde ich schon einen neuen Nick in der Version, die Du fahren moechtest, anlegen.
Mit dem ersten Fahrer in der deutschen Version kannst ja dann beim kommenden Laternencup mitmachen ;)

Wobei Dein Nick ja eh zwei Schreibweisen zulaesst und dabei doch nahezu gleich aussieht, einmal das I als grosses i und das andere mal als kleines L


Piefke

Ich habe mich in der Austria Version als HERKIT registriert, das was du vorgeschlagen hast, wurde nicht angenommen! HERMKI ist somit aus dem Rennen.
SC:Banner SC:Banner
Bild
Benutzeravatar
TRAINER
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 586
Registriert: So Sep 24, 2006 21:36:28
16
SC-Nickname: letztervorm

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von TRAINER »

wahatl hat geschrieben:
TRAINER hat geschrieben:Heuer wird es verdammt schwer unter die ersten zehn zu kommen. Kaum gibt es was zu gewinnen, kommen alle hervorgekrochen! :)

Qualiweite: 208m
Qualizeit: 2:00.854


aha, diesmal 1FCKöln....und schon 1 sec vor mir :rolleyes:
also bis jetzt war die motivation bei der mtb heuer im keller, mal schaun ob du etwas ändern kannst :mrgreen:

ps: und hast schon recht, kaum geht's um was kommen sie aus den löchern gekrochen wie die ratten...


Keine Sorge, auch unmotiviert bist du beim Rennen wieder mindestens 1 sec vor mir! :wink:
Bild
Josef92
SC'ler
SC'ler
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 03, 2008 16:45:55
14
SC-Nickname: Bambi92
Nationencup: Team Portugal

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von Josef92 »

neue pb: 1:59,642
Benutzeravatar
Philipp100
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 4581
Registriert: Mi Nov 26, 2008 08:27:43
14
SC-Nickname: philipp1386
Nationencup: Team Malawi
Flagge: mw
OS: Windows Vista

Re: Qualizeiten Fort William

Beitrag von Philipp100 »

Endlich verbessert!!!

Qualibestzeit: 2:29.212
Momentane Rennbestzeit: 2:25.559
Teamchef-Malawi: 2010-2012
MBC09: 186 (220)
SC08: 8.220 (5.721)
SC09: 4.849 (4.630)
SC10: 2.518 (1.882)
SC11: 2.656 (2.078)
SC12: 1.386 (1.474)
SC13: 1.472 (1.646)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „MBC <> Fort William“