Tutorial Fort William...

Sehr anspruchsvolle Strecke wie wir finden

Moderatoren: Moderator a.D., Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
HRW
Wengana
Wengana
Beiträge: 261
Registriert: Mi Okt 31, 2007 20:17:24
15
SC-Nickname: tchIhrw
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 100
OS: Windows 8

Tutorial Fort William...

Beitrag von HRW »

Hallo, auf der http://scteam.ch gibt es ein Tutorial.. Dachte mir ev. Ineressiert es jemanden.MFG: HRW

Edit:// Das Tutorial ist unter http://scteam.ch/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3078 zu finden.
Zuletzt geändert von barbapo am Fr Mai 22, 2009 15:20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: direkten Link zum Tutorial eingefügt
Ziel für die SC 16: Ich schaue dass Jesterhead den Vize AG Champ nicht ein 5 mal bekommt......
SC:Banner
Benutzeravatar
barbapo
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 930
Registriert: So Jan 30, 2005 12:30:43
17
SC-Nickname: barbapo
Nationencup: Team Seychelles
OS: Linux
Wohnort: Cape Town
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Fort William...

Beitrag von barbapo »

wenn du dir schon die Mühe machst und ein Tutorial schreibst, welches du hier ankündigst dann wäre es auch nett wenn du die Bilder ohne Registrierung sichtbar machen würdest, denn sonst hat das schnell einen fahlen Beigeschmack.
Wir wollen die MILKA KUH zurück
ride safe with pride

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!

c´mon make me proud
Chrisu
Streif-enhörnchen
Streif-enhörnchen
Beiträge: 518
Registriert: Sa Dez 03, 2005 13:21:09
16
SC-Nickname: Chrisu
Nationencup: Team Malediven
Wohnort: Wien

Re: Tutorial Fort William...

Beitrag von Chrisu »

kann ja er nichts dafür... sei lieber froh, dass er eins gemacht hat und auch noch freundlicherweise hier postet ;)


vielen dank HRW, is echt super geworden!
SC:Banner
SC:05 .. offline
SC:06 .. top 1000
SC:07 .. Platz 48 (Seychellen - Platz 3)
SC:08 .. Platz 7 (NewZealand Kiwis - Platz 1)
SC:09 .. Platz 11 (Team Malediven - Platz 4)
SC:10 .. Platz 20 (Team Malediven - Platz 3)
SC:11 .. Platz 35 (Australien - Platz 2)
SC:12 .. Platz 157 (Team Malediven - Platz 5)
Benutzeravatar
HRW
Wengana
Wengana
Beiträge: 261
Registriert: Mi Okt 31, 2007 20:17:24
15
SC-Nickname: tchIhrw
Nationencup: Team Switzerland
Flagge: ch
Ziel: Top 100
OS: Windows 8

Re: Tutorial Fort William...

Beitrag von HRW »

barbapo hat geschrieben:wenn du dir schon die Mühe machst und ein Tutorial schreibst, welches du hier ankündigst dann wäre es auch nett wenn du die Bilder ohne Registrierung sichtbar machen würdest, denn sonst hat das schnell einen fahlen Beigeschmack.


Ich musste mich hier auch Registrieren um was zu kriegen,also warum nicht umgekehrt...
Danke Chrisu..
Ziel für die SC 16: Ich schaue dass Jesterhead den Vize AG Champ nicht ein 5 mal bekommt......
SC:Banner
Benutzeravatar
barbapo
Val d'ium
Val d'ium
Beiträge: 930
Registriert: So Jan 30, 2005 12:30:43
17
SC-Nickname: barbapo
Nationencup: Team Seychelles
OS: Linux
Wohnort: Cape Town
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Fort William...

Beitrag von barbapo »

Edit://Thread wurde nach Fort William verschoben

Du kannst dieses Board auch ohne das du dich registrierst lesen, es war nur ein Tipp von mir das du die Bilder ev. auch für Gäste sichtbar machst wenn du dein Tutorial schon hierher verlinkst, damit wollte ich keineswegs deine Arbeit oder dein Engagement in irgendeiner Form angreifen.
Wir wollen die MILKA KUH zurück
ride safe with pride

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!

c´mon make me proud
Benutzeravatar
eYeWoRRy
Administrator
Administrator
Beiträge: 10070
Registriert: Sa Jan 29, 2005 00:34:53
17
SC-Nickname: eYeWoRRy
OS: Windows 10
Wohnort: Ternberg, Oberosterreich, Austria

Re: Tutorial Fort William...

Beitrag von eYeWoRRy »

teamch|1hrw hat geschrieben:
barbapo hat geschrieben:wenn du dir schon die Mühe machst und ein Tutorial schreibst, welches du hier ankündigst dann wäre es auch nett wenn du die Bilder ohne Registrierung sichtbar machen würdest, denn sonst hat das schnell einen fahlen Beigeschmack.


Ich musste mich hier auch Registrieren um was zu kriegen,also warum nicht umgekehrt...
Danke Chrisu..



Nope wurde vor 2 Jahren auf OPEN 4 ALL gesetzt - kein Registrierungszwang mehr^^ :)
SC:Banner
Gesperrt

Zurück zu „MBC <> Fort William“